Quinty, Snow & Osiris

Mittlerweile sind alle ein eingespieltes Team. Phex ist der, der sich bei jedem so gut wie alles erlauben kann :D Und unser erklärter Schoßkater. Sobald man sich irgendwo hinknozt setzt er sich sofort auf den Oberschenkel als ob er da eh schon die ganze Zeit war. Und groß ist er geworden...:liebkatz:






So sieht Phexi aus wenn er einen entdeckt hat und gleich anspringen will...




Ein seltener Anblick, aber kein Mythos mehr: Quinty und Snow beim Kuscheln :wub:








Snow auf dem neuen Regal als Wächter unserer Regelwerke und Gesellschaftsspiele


 
sehr schöne fotos - ihr habt wirklich ganz außergewöhnliche katzen :thumb:

aber omg :yike:- seh ich das richtig? sitzt snow wirklich in den erdbeeren? :eek:mg:
hab meine extra so plaziert, daß keine katze sie erreichen kann (aber eh egal - werden eh so auch nix :()
 
Jö wie schön, mal wieder von Euch zu hören :round:. Phexi ist ja toll gewachsen und dass Quinty und Snow auch kuscheln ist ja eine feine Neuigkeit.
 
Voll schön deine Jungs und wie gut sie schon miteinander können!
...und einen sehr klugen Snowy hast - der weiß, dass man bei diesen Novembertemperaturen Erdbeeren ausbrüten muss :lach:
 
:dankeschild:

@ Samia & Susanna: Snow liebt es in den Erdbeerkisterln zu liegen. Schadet ihnen auch nicht, hatten/haben viele und gut sind sie... Da ist Phexi viel gefährlicher. Der klaut die noch grünen und spielt dann mit ihnen Fußball :angry:

Heut gibts in erster Linie Photos von Osiris und Phexi. Die hatten die Muse sich als Photomodell zu postieren. Snow kuschelt in letzter Zeit zu gerne mit der Kamera... da kommt nix dabei aus ^^









:yike::yike::yike:


:hehe::hehe::hehe:






Quinty betrauerte kurz das Ableben unseres Balkonkratzbaums. Die vielen Regentage hat er leider nicht überstanden.
Glücklicherweise hatten wir das gleiche Modell noch im Keller rumliegen und der Katzenaussichtsposten ist wieder gesichert.


R.I.P.
 
Ausgerecht Osiris als unflauschig zu bezeichnen find ich witzig :lach: der besteht quasi nur aus feinstem Wollhaar. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, wenn ich mir deine Schönheiten so ansehe.
 
Naja, mit feinstem Haar sind meine Monsters ja nicht grad gesegnet :lach: Lang & viel ja, fein sicher nicht!

Aber Du hast Recht, das Fell von waldkatzigen Katzen und orientalischen Katzen zu vergleichen, das geht fast gar nicht ... einfach zu unterschiedlich, beides toll, alles Weitere ist Geschmackssache! Also schmachte ich einfach mal an, was ich nicht habe... :)
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos!

Das Katzenbuckelfoto ist echt genial und ich find die Fellfarbe so großartig! Richtig edel :wub: Und perfekt abgerundet vom schwarzen Schwanzspitzerl :giggle:
 
Ich hab hier schon sehr lange nichts mehr geschrieben, keine Ahnung wie viele noch hier sind die Snow hier verfolgt haben.

Als Osiris an trockener FIP erkrankt ist und er nach einem sehr langen Leidensweg über die Regenbogenbrücke entlassen wurde, hat mich das so getroffen, dass ich die Motivation an Bilder machen verloren habe.

Heute mussten wir auch Snow zu Ivy und Osiris schicken. Die vielen Entzündungen in seinem Körper + Futterallergien, Leber und Nierenprobleme waren absolut nicht mehr in den Griff zu bekommen.

Machs Gut du Süßes Lestwanzi. Jetzt bist du endlich wieder mit deinen Schützlingen Ivy und Osiris vereint. Du wirst uns hier immer fehlen.


IMG_20200623_145159_copy_800x600.jpg
 
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Snow gehen lassen musstest. Es ist immer so traurig, wenn uns unsere kleinen Freunde verlassen müssen. :(

Run free, lieber Snow, nun hast du keine Schmerzen mehr.
 
Oben