• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
nein :lol: ich meinte das, wo man 2 codes eingeben kann - also einen gratisartikel + einen -10% Gutschein ;)

diekatze

Hauskatze
Bei mir funktioniert das mit den minus 20% nicht!
Habs eingegeben aber ich krieg nur -2,06 E obwohl ich für 89,9... bestellt. mit DUBARFST bekomme ich immerhin 10%. Hat jemand eine Idee ich wie ich die Minus 20%bekomme? Heute ist ja der 3.8.

ah ich seh grad den * wo steht " Minus 20%auf alles * außer auf Tiernahrung,Heu, Streu und Sand. Mh, was bestellt man denn bei Zooplus. Und einen Kratzbaum muss ich gtad nicht über ZP bestellen. Da muss ich mich wohl mit dem Minus 10%-Gutschein begnügen, der geht auf Tiernahrung.

Zuletzt bearbeitet:

sabine75

Hauskatze
und wo gibts einen gutschein code für nen gratisartikel? auf gerlindes seite ist keiner :( da schau ich immer nach

sabine75

Hauskatze
ach sooo den meinst du. ich dachte es gibt wieder etwas "besonderes" als geschenk wie z.b diesen federwedel oder die 6 doserl cosma oder sowas in der art

Batton

Hauskatze
Bei mir heißt es immer nur wenn ich den Gutschein mit die 10% auf Futter eingeben will, dass der Code nicht existiert. heuuul

plumile

Hauskatze
maan ich hab grad eine halbe stunde im internet gesucht und keinen funktionierenden rabattcode gefunden :( kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

plumile

Hauskatze
ah ich verzweifel noch mit dem sch***!

der rabattcode von dir aida geht - danke!! - aber sobald ich mich dann einlogge ist der rabatt weg bzw. wenn ich mich vorher einlogge muss ich mich im einkaufswagen wieder einloggen! das war schon bei 3 anderen codes so... bei den letzten bestellungen hatte ich NIE probleme mit rabattcodes!

kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, was da schief läuft?

aida

Hauskatze
:gruebel: versteh ich nicht ganz... wenn du schon eingeloggt bist, musst du dich NOCHMAL einloggen? versuchs später nochmal oder starte deinen browser neu, da spinnt entwder die seite oder der browser würd ich mal sagen... bei mir hats vor 2h ohne probleme fuktioniert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben