• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XClaudiaX

Hauskatze
Hab mal gegoogelt, weiß nicht ob er funkt:

AMZP-332-TKP (-10%) - Der funkt wohl nicht mehr

Der hier? ZOO_MTRBTR (3%)

LG

superdude

Welpen
Code: 12JAHRE
Wert: 12% Rabatt
Gültig bis: unbekannt
gilt für Bestandskunden!

Code: QUESTLER-BK
Wert: 5€ mit 45€ Mindestbestellwert
Gültig bis: 01.07.2011
gilt für Bestandskunden!

Code: 5EURDE
Wert: 5€ mit 5€ Mindestbestellwert
Gültig bis: unbekannt
gilt nur für NEUKUNDEN

uvm. (wobei das die 3 besten Gutscheine sind)

Quelle: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/zooplus

Viel Spaß! ;)

Punkticats

Hauskatze
Hallo!

Gibts schon neue Codes?
Ich möchte nur eine Kleinigkeit bestellen und mein 10% bekomme ich erst ab € 100,-
LG
Astrid

Dösis

Hauskatze
probiert mal:

12PR-MACHIT

SORRY - nur neukunden ... funkt also für uns ned (ich habs nun mit Sammelbesteller gemacht)

gattina

Hauskatze
Ach Mist, hab mich schon so gefreut, einen 10% rabatt gefunden zu haben. :( Also derzeit knauserns schon sehr mit gutscheinen

Kinia

Hauskatze
Das hieß es ja schon am Anfang des Jahres, also dass es 2011 nicht soviele Codes geben würde.
Falls noch nicht bekannt: bis 26.7.'11 gibts ab 49 Euro Bestellwert ein Erste Hilfe Seit für Mensch und Tier gratis dazu. Gutscheincode: ERSTE-HILFE

Ab 100 Euro gibts ja den Sammelbestellerrabatt mit 5% und dann gibts eigentlich immer diesen Mitarbeiter-Code von 3% *sigh*

esstii

Hauskatze
sommerschlussverkauf bei zooplus!

bis inkl. 2.8.2011 gibt es 20% auf alles, ausgenommen: tiernahrung, heu, streu und sand.

gutscheincode: SSV-2011

esstii

Hauskatze
10% mit dem gutscheincode für bestandskunden: 10PRDE
...hat gerade eben bei meiner bestellung funktioniert!

singingiris

Hauskatze
der hat bei mir gestern abend nicht funktioniert. Da stand dann: nur für Neukunden

Ich hab den 3% Code genommen. Besser als nichts.

ZOO_MTRBTR

Kinia

Hauskatze
Ihr könnt ja auch die Codes für Neukunden verwenden - einfach mit einer neuen E-Mail Adresse anmelden.
Normalerweise würde ich dir zustimmen - aber sie überprüfen ja nicht nur die E-Mailadresse, sondern auch den Haushalt. Klar, man kann es sich jetzt auch zur Familie oder in die Arbeit schicken lassen. Allerdings ist das dann auch schnell aufgebraucht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben