christinew
Hauskatze
Ich halte eh ständig die Augen offen und bin am rumtelefonieren, wenn's was neues gibt, sag ich Bescheid. Danke an alle für Tipps, Ratschläge und Meinungen 
also ich hab 2 katzen gekauft und beide! züchter haben gesagt dass es möglich wär!es ist ein anderer vertrag(eh klar) und nat kostet ein zuchttier mehr...
ich hab auch eine klausel dass ich strafe zahle wenn sich meine katze vermehrt-echt?!
oarg, wusste ich nicht. dachte, das kommt aufs tier an,
ob zucht oder nicht.
also ich hab 2 katzen gekauft und beide! züchter haben gesagt dass es möglich wär!es ist ein anderer vertrag(eh klar) und nat kostet ein zuchttier mehr...
ich hab auch eine klausel dass ich strafe zahle wenn sich meine katze vermehrt-echt?!
oarg, wusste ich nicht. dachte, das kommt aufs tier an,
ob zucht oder nicht.
ehrlich gesagt keine ahung!mir ist das auch egal...selbst wenn meine weiße schwarze flecken bekommt...who cares...
glaub schon dass es auch aufs tier drauf ankommt wegen rassemerkmale usw...aber züchter züchten ja generell auf rassemerkmale...
hab mich damit jetzt auch nicht so auseinandergesetzt um ehrlich zu sein...mir ist wichtig dass die kleinen gesund und munter sind!papiere hin od her...brauche sie ja so gesehen eh nicht...
also das mit der klausel usw das weiß ich schon
MEIN