• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robbie Williams Konzert August 2006

rhonda

Hauskatze
wir haben noch welche gekrigt, war allerdings auf den letzten drücker.......die seite von wien-ticket ist dauernd verreckt, dann war plötzlich das erste konzert ausverkauft...ich google mich durch die gegend und seh auf einer ö3 seite, dass da was von einem zusatz konzert steht....wieder flugs rein auf die ticket seite, und laufend abgestürtzt...als ich dann endlich drin war, stand schon : nur noch sitzplätze....krieg schon wahnvorstellungen......eine minute später ruft mich dann eine freundin an und sagt, dass sie grade noch irgendwie 4 sitzplätze ergattert hat :kiss: :rock: :lol: ....aber die preise sind nicht "ohne" 100 euro pro platz! aber der robbie ists wert :D

Petra

Hauskatze
Bei Wien Ticket sind jetzt beide Konzerte komplett ausverkauft.
Aber die Raiffeisen Banken haben doch auch welche oder?

SOLD OUT!!!
mini_110x110.jpg

cbee

Hauskatze
ich hab heute im ö3 gehört, daß die raiffeisenbanken am freitag die letzten 20.000 karten verkaufen.

bernstein

Hauskatze
Heute gibts wieder neue karten...

in dem kartenbüro (Jirsa 1080 Wien) wo ich angerufen hab haben sie aber auch geschmalzene preise...

Kat. A Sitzplätze 150 Euro
Kat. B Sitzplätze 133 Euro
Stehplätze 117 Euro

bin am grübeln ob ich mir das leisten soll...

Tina

Hauskatze
ich auch!!
5 Karten, Stehplätze für 18.8.2006, meine Schwester kriegt von mir eine zu Weihnachten. Hoff sie freut sich.

78 € pro Karte

bernstein

Hauskatze
Supi jetzt hab ich um 3 karten zu viel :(...

sollte wer interesse haben bitte melden

2 sitzplätze Kat. B und eine stehplatzkarte
lg
bernstein

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT DIE KARTEN SIND BEREITS WEG :clap:

bernstein

Hauskatze
für alle die aufs konzert gehen gibts jetzt einen volkshochschulkurs wo man fit fürs konzert gemacht wird :rofl:

86766

cbee

Hauskatze
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sachen gibt's!! um die 55 euro kauf ich mir lieber was schönes!! oder ich kauf mir eine konzert-dvd von robbie und "trainiere" selbst! :lol:

... einmal abgesehen davon, daß ich nciht auf's konzert gehe! :(

bernstein

Hauskatze
jau :clap: und ich freu mich schon richtig drauf... kanns kaum erwarten - hoffentlich kommt mir in letzter minute was dazwischen :(

Petra

Hauskatze
Originally posted by bernstein@31.7.2006, 14:49 Uhr
hoffentlich kommt mir in letzter minute was dazwischen :(
Das hast du hoffentlich anders rum gemeint! :yike:

Wir freuen uns auch schon. Ist das erste Konzert von meiner kleinen Schwester.

bernstein

Hauskatze
leute das konzert war endgeil! Ich bin froh dass ich dort war und es hat sich voll auszahlt...

ma ich träum heute noch davon...

an paar impressionen anbei

konzertanfang mit feuer und feuerwerk
1600_3731663133393237.jpg

bühnenpix
1600_3966363062616438.jpg

1600_3138373435313837.jpg

1600_3336666636623238.jpg

1600_3636323030326661.jpg

bitte dieses pic ist nicht nabearbeitet oder so das hab ich SO gemacht :lol:
1600_3865343435343936.jpg

christine

Hauskatze
*neidischbin* aber wie.

wär auch gern hingegangen. eine freundin hat mir eine vip-karte versprochen und dann doch wem anderen gegeben. ich hätt sie würgen können :red:

wie lange hat das konzert gedauert, wie lange hat er gespielt?? wie hat er ausgschaut - fesch wahrscheinlich, weiß i eh *schwärm*

hast noch mehr fotos???

Oben