• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rodeo...

Nisi

Hauskatze
Ohne Worte!!

%20RodeoReality11min-broadband.wmv

Dani1983

Hauskatze
Ma ich konnte es mir gar nicht bis zum Schluss ansehn.

Zum einem weil mir die Tränen in die Augen geschossen sind und zum anderen weil ich soooo wütend wurde und ehrlich gesagt wünschte ich den Menschen ganz schlimme Dinge. :cry: :mad:

Traurige Grüsse, Dani.

Ingrid

Hauskatze
Ich muss sagen, dass ich mir solche Sachen gar nicht anschaue, ich weiß eh, dass es viele böse Sachen im Leben gibt, ich möchte mich damit nicht noch zusätzlich belasten :(

Sabine

Hauskatze
ich habs mir nicht ganz angesehen, musste bei der hälfte abbrechen :(

der Mensch ist eine Bestie.. ich versteh nicht wie diese -Menschen nicht sehen können, wie sehr diese Tiere leiden.

Ich hab 0 Ahnung von Pferden, aber wenn ich in ihre Augen sehe, spüre ich die Panik, Angst und Verzweiflung die sie haben :cry:
und ich verstehe nicht wie solche "Menschen" das nicht merken, spüren können.

Ich bin der Überzeugung, dass solche "Menschen" auch nicht viel für andere Menschen übrig haben und mit ihnen genauso roh und brutal umgehen wie mit diesern armen Kreaturen

Dani1983

Hauskatze
Ist wahrscheinlich auch besser so - doch dann denke ich mir wieder ich kann nicht einfach wegsehn und schau es mir dann doch an. :(

Danach bin ich total fertig/aufgewühlt und frage mich was das nur für Menschen sein müssen...

Wie wird man nur zu so einem Ungeheuer, einer machthungrigen Kreatur die absolut nichts menschliches an sich hat - solche Menschen würden mir auf dieser Welt bestimmt nicht fehlen - manchmal wünsche ich mir echt dass sie das mal von der anderen Seite erleben würden und auch mal soooo leiden müssen, damit sie mal sehn und spür wie das so ist. :bag:

Lg. Dani.

ich muss sagen ich schau mir solche sachen lieber auch nicht an... sowas verfolgt mich dann so lange...

*sensible nicht weiter lesen!*

z.b. hab ich vor paar jahren in einer zeitung gelesen dass unbekannte einem katzerl die augen ausgestochen haben und kinder es dann umherirrend und maunzend gefunden haben... ich werde das bis heut nicht los... es verfolgt mich einfach, das leid des armen kleinen tierchens... und die wut und das unverständnis wie jemand nur soetwas machen kann... :cry: mir kommen heut noch die tränen wenn ich dran denke...

christine

Hauskatze
ich würd mir auch anschaun, aber der link funktioniert nicht, aber normalerweise sehe ich es mir schon an, solange es meine nerven aushalten.
der mensch ist eine grausame bestie, das wissen wir alle nur zu genau. ich denke aber, dass zumindest einige menschen durch solche und andere vidios aufgerüttelt werden und zumindestens, obwohl das nicht viel ist, eine unterschrift auf ein volksbegehren, eine tierschutzliste oder einfach auf eine demonstrationsliste geben.

und wenn ein so ein video nur in einem menschen ein umdenken bewirkt, dann finde ich ist schon sehr viel geschehen.

Lili

Gesperrt
Tiere für den Sport (der Männer), Tiere für die Kleidung, Tiere für die Nahrung zB als Schnitzel ...

Ich gehöre zu denen, die schon hinschauen. Filme wie diesen kenne ich auch vom Fernsehen.

Was mich oft wundert ist, daß Menschen ihre sogenannten Kuscheltiere überaus lieben, sich aber überhaupt keine Gedanken machen über den Weg des "Schnitzels oder der Wurst" vom lebendigen Schwein, Rind, Kalb, Pferd ... bis auf den Teller.

Das macht mich traurig.

... auch ein Kälbchen genießt es, gekrault zu werden ...

Oben