• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ronja - unser Neuzugang

Nicky22

Hauskatze
Hi

Also wie ein paar Leute wissen war ich nach dem Tod meine geliebten Pira auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Linus.

In unserem Tierheim wurde ich nicht fündig, also sind wir ins Tierheim Wels gefahren (welches extra für uns aufgemacht hat).
Ich kann euch das TH wirklich nur empfehlen sooo viele liebe Katzen (und auch kleintiere,vögel und hunde.)

Naja nach fast 2 stunden haben wir uns am Sonntag entschieden.
Hier ist er nun unser neuer Teufel mit Heiligenschein *g*

Ronja (ehem. Rosanne), 9 jahre
apdu4qqqh1isl4nfa.jpg

apdu5m66u72d6p2ty.jpg

apdu63qf1iwpkrq1i.jpg

apdu6co139hzdtdw6.jpg

Die kleine benimmt sich als ob sie schon ewig hier wohnen würd. Mein Kater und sie ignorieren sich zur Zeit noch und meinem Hund ist sowieso alles egal ::).

lg
nicky

shousei

Hauskatze
:wub: da habt ihr euch aber eine hübsche miez ausgesucht! schön, dass ihr einer älteren katze ein zuhause gegeben habt! hoffentlich versteht sie sich bald mit dem kater! :wave:

Nicky22

Hauskatze
Hi

Danke..
Bis auf einmal anfauchen und knurren war bisher nix- es wird ignoriert..

Ja der Baum ist selbstgemacht, das ist er als ganzes:
apeprxbvtspr4wy3a.jpg

inzwischen schaut er zwar etwas anders aus (vorne ist statt dem Spielzeug eine kratzbrücke und hinten liegt ein polster)

lg

Oben