• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlaf gut kleine Zauberfee

Mein Herz ist gebrochen. Heute musste ich meine Zauberfee einschläfern :cry: 1.5 Jahre nach dem sie so tapfer gekämpft hat kam die Krankheit zurück und ihr Brustkorb war wieder voller Eiter. Zusätzlich dazu ihre einseitige Kehlkopflähmung. Wir wollten sie nicht weiter leiden lassen und haben ihr diesmal den Kampf abgenommen. Heute um 16:30 ist sie schnurrend in meinen Armen eingeschlafen.
Schlaf gut kleine Zaubermaus, wir werden dich nie vergessen !

26284642ix.jpg

Thizia

Hauskatze
Oh nein! :cry:

Es tut mir schrecklich leid Rahel :troest: mein aufrichtiges Beileid!

Komm gut drüben an liebe Fee...

Susanna

Hauskatze
Herzliches Beileid.....aber auch wenn es sicherlich eine sehr schwere Entscheidung war - war es sicher die richtige Entscheidung.....kann mich noch gut an euren letzten mehr als harten Kampf erinnern....RIP kleine süße Fee

strizzi

Hauskatze
ist immer eine schwere Entscheidung - eine Leichte, wenn man sich die mögliche Leidensgeschichte vor Augen führt - alles richtig gemacht, auch wenns schwer ist :troest:

dorimi

Hauskatze
Das tut mir aufrichtig leid:cry:Selbst wenn wir wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, zum Wohle der Tiere, tuts doch immer wieder verdammt weh ! Alles Liebe:troest:

Seide

Hauskatze
Mein Beileid... Du hast Ihr einen letzten Liebesdienst erwiesen.... wünsche Dir viel Kraft!

Oben