• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlechte Neuigkeiten von Manni

Reni

Hauskatze
Liebe Renate!
Bei FIP müßte er doch wohl schlimmere Symptome haben?!?! Also wird Manni ganz schnell wieder fit, das ist FIX!!! Der kämpft und du liebst ihn, was gibt es mehr?? Alles Liebe, Reni

renaten

Hauskatze
bigcat hat diese schlimme krankheit wirklich sehr gut erklärt.
bei manni ist es leider (oder auch gott sei dank) so, dass sich alle symptome gegenseitig widersprechen. und nachdem die flüssigkeit in seiner bauchhöhle bis jetzt das einzige ist, das für FIP spricht, versuche ich so optimistisch zu sein, wie möglich.
aber seit gestern, schleichen sich immer wieder negative gedanken ein und ich habe zur zeit sehr nache am wasser gebaut.
deshalb werde ich jetzt alle meine gedanken daran ausknipsen und mich auf meine arbeit konzentrieren.
danke an alle, die mir geschrieben haben. es tut einfach gut zu wissen, dass ihr auch an manni denkt!!

l.g.
renate

sollhaben

Hauskatze
hallo renate,

ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und sende dir alle meine positiven gedanken.
und morgen ist schon freitag - dann weisst du mehr und die richtige behandlung kann gestartet werden. wirst sehen dann gehts deinem manni bald wieder gut!

bis bald und lg - Caroline

Tina

Hauskatze
ich wünsch alles gute und halte alle Daumen, Zehen und Pfötchen die ich finden kann.
Dein Manni ist ein Kämpfer und das wirkt sich sicher positiv aus.

Ich drück euch beide.

renaten

Hauskatze
danke für alle gedrückten daumen!
heute fahr ich manni besuchen und werde erst mal ihn ganz fest drücken.
berichten kann ich dann allerdings erst am montag, weil ich daheim keinen beitrag im forum erstellen kann!? aber vielleicht versuch ich's wieder mal.
zur zeit denk ich eigentlich total positiv, weil der TA gestern wieder gesagt hat, dass sich manni wie eine gesunde katze benimmt. nur halt, dass er noch immer diese flüssigkeit im bauch hat. ausserdem hab ich ihn gefragt, ob er persönlich glaubt, dass manni FIP hat und er hat dies verneint. ist mir schon klar, dass das keine verbindliche aussage war, aber es macht mich stark.
noch 5 stunden dann fahr ich zu manni!! :wub:
l.g. renate

kitten

Hauskatze
hey, selbst ´wenn du nicht posten kannst, kannst es in der shoutbox erzählen, und der ders liest muss es weitergeben :)

BigCat

Kafo-Mama
Ich bibber mit dir und drück dir ganz fest die Daumen!!

Knuddel den Manni von uns allen und sag ihm, dass wir hier ganz fest an ihn denken und ihm alle Kraft der Welt wünschen, dass er sich schnell erholt und seine Krankheit, die bestimmt nicht FIP heißt *ganzdollhoff* bald besiegt!

Wenn du nicht ins Forum kommst, aber mailen kannst, dann kannst du mir gerne an meine e-Mail-Addy schreiben, dann stell ich's hier rein: bigcat.katzenforum@gmail.com

Lass uns bitte net über das Wochenende im Ungewissen!!

Alles Gute für heute!

Birgit1811

Hauskatze
hallo renate,

ich drück dir und manni ganz fest die daumen, daß es was "harmloses" ist, was sich wieder in den griff bekommen läßt.

alles liebe,
birgit

sani2000

Hauskatze
Hy, hab den Thread erst so spät gelesen!

Drück euch auch gaaaaaaannnzzzz fest und viel die Daumen und die Pfoten!

Lg Sandra

Sunshine

Hauskatze
Hallo - auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass du bald endlich aufatmen kannst und diese Zittergeschichte bald ein Ende findet! Alles Liebe! ;)

Oben