• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schmale Haubentoilette gesucht

parisienne

Hauskatze
Hallo,
ich würde gerne eine zusätzliche Katzentoilette (mit Haube) aufstellen. Das Problem ist nur, dass die Stelle, wo sie stehen sollte, ziemlich eng ist. Deswegen suche ich nach einer, die schmal ist - die meisten sind 39-40 cm breit. Das geht sich leider knapp nicht aus :(
Kann mit vielleicht jemand eine schmale Katzentoilette mit Haube empfehlen?
LG

Humpel

Hauskatze
WAs ist wenn du ein schmales Kastel umfunktionierst? Also Eingang reinschneiden und a schmale Schale reinstellen? Dann hast optisch a Kastel, praktisch a Haubenklo.
DA gibts einige Beispiele im Netz die wirklich toll aussehen.

raccoon83

Hauskatze
Ich hab den Pet Room daheim, wird bei mir aber nicht als Klo verwendet. Ursprünglich wurde es als "Klohäusl" gekauft und verwendet, nur Maja hat immer über den Rand des Kistls gepinkelt, das drinnen gestanden ist...

Es war einfach zusammen zu bauen, ist stabil und auch gut zu reinigen (außer die Katze pinkelt wiederholt daneben und du hast den Urin in den Ritzen...). Auch von der Optik her ist es nicht so schlecht. Ich kann mich erinnern, ich war etwas schockiert wie ich es bekommen habe, dass es doch so groß ist. Hatte es mir kleiner vorgestellt. :)
Die Katzen haben es auch sofort bei mir angenommen.

Oben