• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden schmerzlich vermisste Mäusefängerin Puppi / OÖ / GR

Alegra

Hauskatze
wir vermissen unsre brave reitstallkatze Puppi aka "Alegra". Sie ist dreifärbig und eine freiheitsliebende Freigängerin. Leider ist sie seit Samstag verschollen, auch das Absuchen in der Näheren Umgebung brachte nichts..

Sie ist hautpsächlich weiß mit roten und schwarzen Flecken, wie ein Marienkäfer ;)... Bin für jeden Hinweis dankbar!!

tashi

Hauskatze
irgendwo eingesperrt?
futterkammer, heuboden, sonstwas? ich meine: räume /verstecke in der nachbarschadt. weil ihr ja im reitstall + nebengebäuden sicher schon gesucht habt.
wie sieht die umgebung aus? wald (jäger, marder...) feld, straße usw.?

Alegra

Hauskatze
also im Stall is sie sicher nirgends eingesperrt, es wird alles täglich benützt (Futterkammer, Heuboden, Keller) und die Nachbarn wurden alle schon befragt. Da wir hier ein sehr gutes Verhältnis haben hat auch jeder geschaut, aber Mieze ist spurlos verschwunden. Meine Mutter war auch schon spazieren und hat alle Fußgänger mit und ohne HUnd bequatscht wegen unserem Miezi. Leider hat sie niemand gesehen. Wir befürchten, dass ihr etwas passiert sein könnte, da letzte woche die maisfelder gemäht wurden und eine Treibjagd stattgefunden hat. Aber auch tot haben wir sie nirgends aufgefunden :(

Alegra

Hauskatze
normalerweise gehört das Revier im Wald ringsum einem Verwandten von uns und der tut katzen nichts, aber auch ein Marder wurde letzte Woche gesichtet. Es sind aber keine Spuren von Kampf im Stall zufinden und normalerweise verlässt sie diesen auch nicht :(.

Alegra

Hauskatze
Wir dürfen Entwarnung geben - unsere Maus ist heute sehr hungrig bei uns aufgetaucht. Sie ist wohl auf und hat sich den Bauch vollgeschlagen, wo sie war weiß wohl nur sie selbst ^^.

Oben