Hallo ihr lieben!
Wer mich noch kennt, weiß, dass ich 2 katers zu hause hab... Franklin und Moe!
Wir sind wieder mal alle etwas angeschlagen...
Moses hat in der Silvesternacht angefangen zu niesen...
Ich nehme an er hat sich verkühlt als er unter den bett geschlafen hat (wir haben eine EG-Wohnung - daher ist der boden ziemlich kalt)
Habe, nachdem das niesen nicht wegging angefangen ihm engystol zu geben 2x am tag 1/2 tablette... Ins trinkgefäß gebe ich jeden tag frisches wasser mit 5 echinacea D1 globuli zur abwehstärkung...
Heute fängt franklin auch noch mit schnupfen an...
Langsam mach ich mir echt sorgen... Zudem waren wir dieses Jahr im August nicht die Impfung auffrischen weil ich totaaal drauf vergessen habe...
Der TA meinte am freitag, sollte das niesen nicht besser werden bis montag, müsse ich vorbei kommen... Jetzt sind aber beide katers angeschlagen
mir gehts auch nicht so gut und mein schatz hat auch seit silvester den vollen schnupfen...
Habt ihr, außer vllt. inhallieren - sonst noch tipps für die katers?
das letzte mal schnupfen/niesen is bei uns ja schon etwa 2 jahre her, deswegen bin ich etwas "nervös" :unsure:
lg und danke schon mal für hilfreiche tipps
berni
Wer mich noch kennt, weiß, dass ich 2 katers zu hause hab... Franklin und Moe!
Wir sind wieder mal alle etwas angeschlagen...
Moses hat in der Silvesternacht angefangen zu niesen...
Ich nehme an er hat sich verkühlt als er unter den bett geschlafen hat (wir haben eine EG-Wohnung - daher ist der boden ziemlich kalt)
Habe, nachdem das niesen nicht wegging angefangen ihm engystol zu geben 2x am tag 1/2 tablette... Ins trinkgefäß gebe ich jeden tag frisches wasser mit 5 echinacea D1 globuli zur abwehstärkung...
Heute fängt franklin auch noch mit schnupfen an...
Langsam mach ich mir echt sorgen... Zudem waren wir dieses Jahr im August nicht die Impfung auffrischen weil ich totaaal drauf vergessen habe...
Der TA meinte am freitag, sollte das niesen nicht besser werden bis montag, müsse ich vorbei kommen... Jetzt sind aber beide katers angeschlagen
Habt ihr, außer vllt. inhallieren - sonst noch tipps für die katers?
das letzte mal schnupfen/niesen is bei uns ja schon etwa 2 jahre her, deswegen bin ich etwas "nervös" :unsure:
lg und danke schon mal für hilfreiche tipps
berni