Montgomery
Hauskatze
Fröhliche Weihnachten
......
....hatte mein armer kleiner Kerl bis 3 sekunden vorm Kerzen verlöschen
....
Wir hatten uns getraut, nämlich echte Kerzen zu nehmen, hatten aber vorsichtshalber auch eine Lichterkette eingzogen
Haben die Kerzen erst entzündet als wir alle -sozusagen- unter dem Tannenbaum saßen bzw. etwas entfernt die Geschenke auspackten, natürlich mit hilfreicher Beteiligung meines kleinen Kerls
Nach einiger Zeit saßen nur noch mein Mann und ich "unter'm" Baum; Monty amüsierte sich mit seinem Geschenk, ignorierte Baum und Kerzen völlig
Unsere Kerzen sind sozusagen 'Selbstverlöscher'....die erste verlöschte, Montys Lauscher gingen in Alarmbereitschaft, Fraudi schaute verwundert
, bei der nächsten Kerze kam er näher, denn die Kerzen gaben beim verlöschen sooo interessante Knarzgeräusche von sich
, ich stand schonmal auf.....bei der nächsten Kerze machte Monty einen Satz nach vorn + anstatt mit der Pfote erstmal vorsichtig sich ranzutasten, neee, schoß er mit der Nase darauf zu
ich schrei auf, Monty giebt Fersengeld, ich hinterher mit schlimmsten Befürchtungen, dachte Schnurrhaare sind weg, Nase verbrannt
...als ich ihn dann hatte, sah ich das er nochmal halbwegs Glück hatte, er hat nun 2 rote Wachsflecken unter seiner Nase bzw. oberhalb seines Mäulchens
.....
Wie bekomm ich die weg
????????? Hab's schon mit relativ warmen Wasser versucht, klappt nicht...Habe die Befürchtung wenn ich das Wachs daran lasse, das die Haut sich darunter entzündet wegen mangelnder Zirkulation, Wachs pappt ja die Poren zu oder????
lg
Sylvia
....hatte mein armer kleiner Kerl bis 3 sekunden vorm Kerzen verlöschen
Wir hatten uns getraut, nämlich echte Kerzen zu nehmen, hatten aber vorsichtshalber auch eine Lichterkette eingzogen
Haben die Kerzen erst entzündet als wir alle -sozusagen- unter dem Tannenbaum saßen bzw. etwas entfernt die Geschenke auspackten, natürlich mit hilfreicher Beteiligung meines kleinen Kerls
Wie bekomm ich die weg
lg
Sylvia