• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden schwarz-weiße katze in wien 18 entlaufen!

hallo!
ich habe mich grade hier angemeldet weil wir verzweifelt auf der suche nach unserer katze katie sind.sie ist ca. 9 monate alt,schwarz-weiß gefleckt,schnauze und pfotenballen sind schwarz und sie trägt ein rotes halsband mit strasssteinchen.sie ist sehr zutraulich,im moment aber rollig und deshalb vermutlich gestern nacht aus dem fenster in der semperstraße 29 im 18. bezirk entwischt.
hoffe sehr,dass mir irgendwer irgendwie weiterhelfen kann...

tashi

Hauskatze
wie

siehts denn dort aus? innenhof? straße?
sucht bes. am abend, wenns ruhiger ist, und wenn sie sich ev. "antworten" traut.
ist sie kastriert?
und: suchmeldungen kleben, noch und noch, alle nachbarn fragen, keller, dachböden aufsperren lassen.
vielleicht hat sie jemand bei sich aufgenommen, ohne zu wissen, dass ihr sie sucht.
weitere tipps hier im forum unter "entlaufen".
+ daumendrücken...

S

stöpsel

Guest
tashi, sie ist gerade rollig. :rolleyes:

evtl inserat in lokalzeitung setzen, flyer in postkästen usw.

wenn sie zurück kommt, schleunigst kastrieren lassen!!!

hoffentlich hat ihr strasssteinchen-halsband wenigstens eine sollbruchstelle, sonst hängt sie höchstwahrscheinlich grad wo.

tashi

Hauskatze
freu mich!

ein echter glücksfall, :laola: weil in wien ist es ja nochviel schwieriger, ausreißerInnen zu finden!
wo war sie denn?
(das mit "rollig" hatte ich schlampig gelesen)

S

stöpsel

Guest
schön dass sie wieder da ist! würd empfehlen, dass ihr gleich mit ihr zum TA zum kastrieren geht, sonst habt ihr bald babies im haus... :eek:mg:

Oben