• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schwulettenalarm!!!

heinzelfrau

Hauskatze
hallo rundherum,
also ich weiß nicht so recht was ich momentan vom heinzi halten soll. er ringt erich bei jeder gelegenheit nieder, beißt ihm dann in den nacken und tretelt rum wie ein russischer ballettstar beim koitus. nur leider (oder gottseidank für den zwangsbeglückten erich) weiß er nicht wie es dann weitergeht. also kein ausgefahrenes zumpferl oder so.
die beiden sind ja kastriert.

erich lässt sich das ein weilchen gefallen, schaut doof aus der cremefarbenen wäsche und langweilt sich dann dezent, indem er nach einem spielzeug in der nähe fischt oder so (super ablenkungsmanöver, oder?). wenn er dann ausbüchst, dann heult der heinzi wie ein mädchen.

seltsam, oder??? muss ich nach holland zur katerhochzeit fahren mit den beiden oder ist das ein harmloses dominanzproblem?

löwin1985

Hauskatze
haha das kenn ich...es ist zwar bis jetzt nur 2 mal vorgekommen, aber mein camillo hat meinen emilio auch schon besprungen, ins krawadl gebissen und zu rammel angefangen. emilio hat ihm jedoch bei beiden malen so eine gescheuert, dass er sichs glaub ich gemerkt hat, dass das keine gute idee ist :lach:

meine mutter meinte auch dass das eventuell ein dominanzverhalten sein, jedoch weiß sie bzw. ich leider auch nicht genauer bescheid sorry :( wollt dir nur sagen, dass ich das auch gut kenne :D

chrissie40

Hauskatze
ich kenn das von unseren Goldies(unkastriert) - da zeigt der ältere Bruder dem Jüngeren hin und wieder, wer der Chef ist - recht harmlos

heinzelfrau

Hauskatze
okay...also kein outing von heinz? weiß nur nicht so recht, ob dem armen erich das so taugt. irgendwie tut er mir leid, denn das pseudo-getrippel-gerammel zieht sich oft über eine halbe stunde und länger....:ergeben:
aber ich will ja nicht stören...:whistle:

sepia

Hauskatze
Hilfe... :( Bei mir ist das noch seltsamer:

Habe mir grad dieses Video angesehen, wo ein Kater offenbar seinen Trieb am Plüschtier auslebt http://www.youtube.com/watch?v=oyjNygNnub8

Und *schock* meine KATZE (ja! weiblich!), macht das auch ganz oft!!! Ich habe mir dieses Verhalten eigentlich nie erklären können, gerade WEIL sie eben ein Weibchen ist, aber es ist genau das Gleiche! Was ist mit der Katze los?

Sie ist übrigens kastriert und schildpatt - also eigentlich kein Zweifel an ihrer Identität.

K

Kitty55

Guest
Hier gab es das bisher zwar noch nicht, habe aber erst kürzlich gehört, dass der Sexualtrieb bei kastrierten Katern nur zu einem Teil ins Nirwana geschickt wird. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Dominanzverhalten und Sexualtrieb. :D Ich würde ihn machen lassen.....oder bestenfalls mit Ablenkung eingreifen.

kitten

Hauskatze
speedy besteigt seit seinem 7. lebensjahr meine damen- die sind natürlich net begeistert :D

7 jahre war ruhe, und mit 7 hat der kastrierte depp plötzlich entdeckt, dass er will :D

und es sieht nicht nach dominanz aus, sondern nach geilheit :D

Kathi1

Welpen
hab ich auch schon mal gesehen. ist nicht schlimm, schaut aber irgendwie lustig aus. vielleicht will er sich nur abreagieren.

frau_guzman

Hauskatze
hach, mein kleinkater macht das auch gern bei seiner mum, ist ein jahr alt und frühkastriert, sie auch kastriert..nackenbisse, eindeutige bewegungen...ich bild mir ein, sie gähnt dabei innerlich gelangweilt und schaut auf die imgainäre uhr, nach dem motto: jo mei, so da bua si ruhig amoi austoben, is ja ein teenie...sie lässt ihn aus höflichkeit mal kurz pseduorammeln und dann isses wieder gut. ich seh das als extended sportliche betätigung ;-)

morimar

Hauskatze
ich weiß ja nicht, aber das verlinkte video schaut für mich wie stinknormales treteln (=wohlfühlen) aus, bloß rutscht die katze immer vom plüschtier ab und das schaut dann bissl seltsam aus, aber treteln hat doch nix mit einem dominanzverhalten oder sexualtrieb zu tun, das tun die kleinen miezen um bei der mutterkatze den milchfluß anzuregen und es heißt, dass es später (wenn sie älter sind) ein zeichen für wohlfühlen ist.

royal

Hauskatze
machen unsre zwerge auch.
nehm an, dass es was mit machtkampf zu tun hat, da das mädl nicht mitmacht...

sepia

Hauskatze
ich weiß ja nicht, aber das verlinkte video schaut für mich wie stinknormales treteln (=wohlfühlen) aus, bloß rutscht die katze immer vom plüschtier ab und das schaut dann bissl seltsam aus, aber treteln hat doch nix mit einem dominanzverhalten oder sexualtrieb zu tun, das tun die kleinen miezen um bei der mutterkatze den milchfluß anzuregen und es heißt, dass es später (wenn sie älter sind) ein zeichen für wohlfühlen ist.

Ok... Das wäre wenigstens eine Erklärung wieso das mein Mädl macht *g* Nur das mit dem Abrutschen sie so komisch aus und sie bewegt dann auch manchmal den Hintern. Aber nachdem ich richtiges Katerbesteigen nicht kenne, hat mich dieses youtube-Video total verunsichert.. :bag:

morimar

Hauskatze
meine katze tretelt auch auf ihrem stofftier eisbären herum und schnurrt dabei... und wenn sie "blöd herumsteigt" - sag ich mal - knickt sie auch manchmal mit dem popo ein... bin ja nicht allwissend, aber bei meiner mieze ist das eindeutig "nur" wohlfühlen ;)

heinzelfrau

Hauskatze
mhhhh....was unsere kastraten für ein seltsames sexualleben führen....man lernt nie aus!
heute hatten wir fast die ganze nacht "besteigungsballett"- und erich fadisiert sich wirklich schon sehr. :doh: ich hoffe das wird jetzt nicht zur regel im hause "winterhuder spitzbuam".....solche rammelnden volksmusikanten lassen sich ja eher schwer vermarkten ;););)

Oben