RustyRumble
Energiebündel
Hallo liebe Gemeinschaft,
nach längerer Abwesenheit hätte ich aus aktuellem Anlass mal wieder eine Frage an euch... und zwar geht es diesmal um euren nächsten Urlaub (der ja vielleicht eh schon bald in den Semesterferien stattfindet?!
) Meine Freunde und ich wollten und dieses Jahr in dem Haus einer guten Freundin von mir niederlassen und gemeinsam in den Semesterferien Skifahren und Snowboarden gehen... da aber das Wetter irgendwie gar nicht mitspielt und wir es auch einfach nicht riskieren wollen, dass wir dann in diesem Haus festsitzen ohne einmal auf der Piste stehen zu können, nur weil der Schnee immer noch auf sich warten lässt :/ jetzt sind wir auf der Suche nach einer günstigen und lustigen Alternative, wo wir gemeinsam hin fahren und ordentlich party machen können, bevor die Schule bzw. Uni wieder losgeht (eventuell auch im Ausland
) deswegen wollte ich von euch mal wissen, wohin es denn bei euch dieses Jahr in den Semesterferien gehen wird?
Werdet ihr euch irgendwo ein Skigebiet mit (hoffentlich) ein bisschen Schnee suchen, oder fahrt bzw. fliegt ihr doch ganz woanders hin?
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und schicke euch ganz liebe Grüße
nach längerer Abwesenheit hätte ich aus aktuellem Anlass mal wieder eine Frage an euch... und zwar geht es diesmal um euren nächsten Urlaub (der ja vielleicht eh schon bald in den Semesterferien stattfindet?!
Werdet ihr euch irgendwo ein Skigebiet mit (hoffentlich) ein bisschen Schnee suchen, oder fahrt bzw. fliegt ihr doch ganz woanders hin?
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und schicke euch ganz liebe Grüße