• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seminar-Organisation, Umfrage+Interesse

Mela

Hauskatze
Ich hätt natürlich auch Interesse, und wenn´s sich mit meinen freien Tagen ausgeht bin ich auch flexibel - also von OÖ bis Wien ist alles drin ;) - und ich denk für nen wirklich spannenden Vortrag (Hauschild zum Beispiel) würd ich sogar nach Salzburg fahren :eek:mg:

Ingrid

Hauskatze
Wenn diese Christine Hauschild bei der Allianz arbeitet, dann bitte schöne Grüße ausrichten *g*

Ikarus

Hauskatze
OÖ - 4
Salzburg - 2
Graz - 2
Vösendorf - 6
Westen Wiens - 1

Barfen: Nadine Leiendecker (zB)
Tierkommunikation
Clickern: Birgit Laser

Verhalten/ Körpersprache
Katzen verstehen lernen
Beschäftigung

Yania

Hauskatze
Mich würde ebenfalls das thema BARF interessieren :) Evtl. auch was generelles zum Thema Katzen Verhalten / Körpersprache - Was kann ich als Halter tun um den Katzis zu helfen (nicht med. gemeint) usw.

Bei mir ginge allerdings nur Graz :(

Ikarus

Hauskatze
Danke Mela und Esstii :)

Ingrid - Christine Hauschild hat glaub ich meines Wissens nach gar nicht mit Versicherungen zu tun, vor allem da sie in D zuhause ist - hier ihr Link: http://www.mobile-katzenschule.de/kontakt.html

Sabine - ich weiß dass es für Graz so gut gar kein Angebot gibt, obwohl genügend Interesse herrscht.
Ich werd auf jeden Fall mit Michi reden und wenn sie mit Katzenseminaren gute Erfahrungen gemacht hat, kann ich sicher mit ihr darüber reden.

cattinker

Hauskatze
Kurzer Nachtrag:
Ich schließ mich Yania an, Verhalten, etc würd ich auch sehr intressant finden!
Körpersprache, wohnungshaltung, alles mögliche...
Ich weiß allerdings gar ned, obs dafür überhaupt Angebote gibt...

Oben