Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hätt natürlich auch Interesse, und wenn´s sich mit meinen freien Tagen ausgeht bin ich auch flexibel - also von OÖ bis Wien ist alles drin - und ich denk für nen wirklich spannenden Vortrag (Hauschild zum Beispiel) würd ich sogar nach Salzburg fahren mg:
Mich würde ebenfalls das thema BARF interessieren Evtl. auch was generelles zum Thema Katzen Verhalten / Körpersprache - Was kann ich als Halter tun um den Katzis zu helfen (nicht med. gemeint) usw.
Ingrid - Christine Hauschild hat glaub ich meines Wissens nach gar nicht mit Versicherungen zu tun, vor allem da sie in D zuhause ist - hier ihr Link: http://www.mobile-katzenschule.de/kontakt.html
Sabine - ich weiß dass es für Graz so gut gar kein Angebot gibt, obwohl genügend Interesse herrscht.
Ich werd auf jeden Fall mit Michi reden und wenn sie mit Katzenseminaren gute Erfahrungen gemacht hat, kann ich sicher mit ihr darüber reden.
Kurzer Nachtrag:
Ich schließ mich Yania an, Verhalten, etc würd ich auch sehr intressant finden!
Körpersprache, wohnungshaltung, alles mögliche...
Ich weiß allerdings gar ned, obs dafür überhaupt Angebote gibt...