• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Serafine bekommt einen Freund!

Fiona...

Hauskatze
Hallo :wave:

Ja, Relana ist auch Kokos Mama. Ich hätte mich für Torteline (Schwester von Maddox) interessiert, aber ich hatte das Gefühl, daß es zwischen uns einfach nicht gepaßt hat.

Jetzt hab ich eine kleine Sealtortie von Betty ausgesucht - gaaaaanz entzückend! Sie wird NIMUE heißen. Noch muß ich warten, bis sie "umzugsbereit" ist *ungeduldigbin*

Koko ist auch so eine Klette - daran wirst Du Dich gewöhnen müssen - ist allerdings eine schöne Nebensache, find ich! ;)

Serafine

Hauskatze
Servus! :wave:

Ah du warst das die sich dann so in den kleinen Schreihals verliebt hat! Der neue Wurf von Betti ist auch sehr Bezaubernd, das liegt einfach an der Mama! Und Relana ist wieder Schwanger!

Es ist eh besser so, wenn du kein gutes Gefühl hattest immerhin ist er/sie dann sehr lange ein Teil von deinem Leben.

Und die Torteline hat sich ein Freund von Evi Ihren Sohn mitgenommen, vielleicht hast es eh schon gehört.

Muss aber sagen das die Fini immer sehr schüchtern bei mir war mir nie zugegeangen ist.. :( hatte schon angst! und kurz nach dem Einzug war sie aufeinmal ganz anders!

Bei Karotte also Maddox hingegen, er war von Anfang an ein schmußer bei mir!
Ja Kletten ist eh super, nur zur Zeit wegen Fini nicht so toll..

Sahira

Hauskatze
Dein Maddox ist sowas von herzig. *knuddelnmag*

Irgendwie auch so wie Merlin, mit dieser cremezeichnung!!! *süss*

Arwen

Hauskatze
huhu sag mal kuscheln deinen zwei denn noch nicht zusammen? wann hast wieder mal fotos?

lg heidi :)

ich hab mich auch für eines der kitten beworben bei evi ;) weis allerdings noch noch nicht ob ich mir eins mink kittis(bettys) nehme oder auf relanas wurf warte...

lg heidi

Serafine

Hauskatze
Guten Morgen Heidi!

Nein nicht wirklich, aber es gibt fortschritte sie können mitlerweile schon nebeneinander gehen, stehen, essen, und zusammen bei mir im bett schlafen mit schon ganz wenig abstand zueinander, aber Kuscheln gibts immer noch nicht.

Er will mit ihr Spielen nur mag sie noch nicht! Sie ist mittlerweile nicht mehr so beleidigt.. Schau ma mal wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

Fotos mach ich heute noch ein paar! Beide zusammen ging ja bis jetzt gar nicht!
Stell sie dann Morgen gleich rein.

Würde mir ein Kitten von dem Wurf von Betti nehmen! Die sind auch so süss..

liebe Grüße Cori

Fiona...

Hauskatze
Ja genau, mir hats der Schreihals angetan! Sie ist so lieb und jetzt hab ich wenigstens Fotos, damit das Warten nicht so lange dauert.

Das die Torteline jetzt zum Freund ihres Sohnes gekommen ist, weiß ich schon.

Woher hast Du Deine Fini?

Und auf die Fotos bin ich natürlich auch schon gespannt :)
Hoffentlich beruhigt sich Fini bald...*daumendrück*

Serafine

Hauskatze
Hallo!

Die Fini ist von der Frau Hamp von Cattery von Lichtpunkt falls dir das was sagt, denke aber schon! Musst gleich ein paar Fotos reinstellen wir sind ja alle neugierig !

Vorgestern hat sich ja die Fini zum ersten mal seit Sonntag wieder zu mir gekuschelt.. Nur leider kam dann der Maddox und sie hat dan gepfaucht und ist weg gegangen.

Aber Gestern.. Sie wollte wieder Kuschel so süß :wub: hab mich richtig gefreut. Dann ist Maddox nachgekommen dachte schon schade jetzt ist die Ruhe gleich hinüber.. Aber!! Er hat sich dazugelegt und sie hat nicht gepfaucht und Ihn abgewatscht! Ist ganz ruhig liegen geblieben obwohl er sich sogar auf sie drauf gelegt hat und nach milch gestrammpelt hat! .. Sagt man das so?? FREU!! :clap:

Sie hat Ihn sogar kurz abgeschleckt!! Aber er wurde dann übermütig und hat versucht mir Ihren Schwanz zu spielen, was sie natürlich nicht wollte!

Es wird immer besser! Versuche heute so ein gemeinsamen Kuschel Foto zu schießen!

Lg Cori

Fiona...

Hauskatze
Ja, von Lichtpunkt, das sagt mir was.

Ich werd mal fragen, ob das ok ist, wenn ich die Fotos von Nimue reinstelle (hat Eveline gemacht).

Deine Zwei werden sich schon arrangieren - so schauts zumindest aus! Süß, wie Du das schilderst :wub:
Bin schon gespannt auf Fotos... :woot:

Fiona...

Hauskatze
Liebe (arme) Serafine!

Ich hab gestern ein bisschen in der SB mitgelesen. Sag mal, wie gehts deinen zwei Süßen jetzt? *mirsorgenmach* :(

Fiona...

Hauskatze
Soweit ich da mitbekommen hab, Pilz :( (unangenehme Sache...)

So, liebe Serafine, sei so lieb und berichte uns doch :) , hast vermutlich momentan viel zu tun mit der blöden Pilzbekämpfung, oder?
Nicht verzweifeln, wird schon wieder :kiss:

Serafine

Hauskatze
Hallo, ein paar fast aktuelle Fotos von den beiden !! Sie sind richtig groß, und erwachsen geworden!! schaut selbst...

emfj5.jpg'
[/url]
kuschel2la0.jpg'
[/url]
kuschelnah4.jpg'
[/url]

viel spaß, und liebe grüße von mir und meinen Katzen

corinna, serafine, maddox

Arwen

Hauskatze
:yike: fesch und so groß !!! fini is auch ursüß ... :) wie gehts den 2 zusammen ,lieben sie sich?

Serafine

Hauskatze
:party2:
es geht ihnen wunderbar! maddox will halt immer spielen, und das ist der fini halt manchmal zuviel - dann kommts zu mir kuscheln.. aber eine halbe stunde später kuschelts wieder mit Em (Maddox) und die welt ist wieder in Ordnung. :liebsein: .. this is love.. :heart:

Fiona...

Hauskatze
:wub: Endlich...ich war schon so gespannt, wie sich deine Burma-Tonki-Kombi entwickelt hat!

Zwischen den Beiden ist der Größenunterschied nicht so riesig, oder? Mein Koko ist fast doppelt so groß wie Safira - und hat auch fast doppelt so viel Kilo :bag:

Serafine

Hauskatze
maddox ist auch doppelt so groß und schwer wie die serafine... aber die war auch als Baby immer die kleinste unter den Geschwistern.. daran hat sich bis jetzt nichts geändert..

ja hatte lange keine Kamera und auch gar keine Zeit für Internet surfen! Und die Zeit ist so schnell vergangen..

Oben