• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Serafine bekommt einen Freund!

Serafine

Hauskatze
Hallo!

So da ich mich und meine Serafine noch gar nicht vorgestellt habe dachte ich der Einzug von Maddox am Sonntag ist eine gute Gelegenheit dieses zu tun.

Serafine: 17.03.05 Geboren in Wien 1230
Rasse: Burma - Braun Tortie
Lieblingsbeschäftigung: Zehen fangen Spielen
Lieblingsessen: Meeresfrüchte/Sushi/Fisch p.s. bin böse nur 1*pro Woche

fini15io.jpg

Maddox: ca. 29.05.05 musste jetzt nachschauen.
Rasse: Tonkanese - creame
Alles andere wird sich jetzt zeigen!

maddox28cb.jpg

maddox28cb.jpg

Bin schon ganz aufgeregt, heute schau ich nochmal zur Evi den Maddox besuchen und dann ist eh schon Sonntag. Hoffe die beiden vertragen sich. Hoffe das die beiden dicke Freunde werden.

Mehr fotos folgen.. Kapier das mit den Bildern nicht ganz!

Viele Liebe Grüße Corinna

Ich hoffe ich hab alles.. bzw. eigentlich bleibt eh viel gleich! nur mehr Futterschüsseln brauch ich.

Serafine

Hauskatze
Also ich stell sie spätestens am Montag rein. *gg*

BIs jetzt hab ich nur ein paar von der Züchterin. Da ich keine DIgi Cam hab, aber für Sonntag ist schon eine Ausgeborgt!

Eins hab ich noch aber er ist in keinen Käfig eingesperrt ist nur so art Fensterbank die immer offen ist.

[url='http://img381.imageshack.us/img381/7523/maddox24cr.th.png']http://img381.imageshack.us/img381/7523/maddox24cr.th.png' alt='' width='152' height='130' class='attach' />[/url][/url]

[url=http://img381.imageshack.us/my.php?image=maddox24cr.png][img=http://img381.imageshack.us/img381/7523/maddox24cr.th.png][/url]

Loona

Hauskatze
hihi, der hat ja ohren wie ne fledermaus! solltest ihn batman nennen :lol:
süss sind die beiden,- passen sicher toll zusammen!!! (dieselben ohren :wub:)

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!!

Mußt uns dann gleich berichten wie das Zusammenkommen war und viele Fotos machen, ich find die zwei ganz lieb :)

mata

Hauskatze
JAAAAA, eine kleine burma-prinzessin!

Sie sind ja beide herzig!

Wir haben auch einen burma-kater, leider haben wir ihn als baby nicht mehr erlebt, da er schon fast 8 monte war, als er zu uns kam... :( Jetzt ist er schon ganze 13 monate und noch immer soooooo verspielt, ich hoffe, dass es auch so bleibt. :D Burmas sind besser als fernsehen! ;)

Fiona...

Hauskatze
Hallo :wave: !

Ich hab Deinen Kleinen schon live erlebt!
Und ich kann bestätigen: in Natura schaut er noch viel lieber aus, als auf den Fotos.

Na dann, alles Gute für Sonntag :party:

caosbande

Hauskatze
und wieder so ein bezauberndes katzenpärchen :wub:
ich fang im forum noch an zu klauen also passt auf eure adressen gut auf :D
herzliche grüße
caosbande

Serafine

Hauskatze
Hallo Ihr zusammen!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! So Jetzt erzähl ich mal wie es so war! Ich nervös schon den ganzen Camstag von Sonntag früh will ich gar nicht reden ich bin schon im kreis gelaufen und Fini dachte sich ich bin verückt.

So sie war da, setze den Transporter am Boden und Fini Maus ging ganz nerös hin und schnupperte! War auch nicht viel, dan ging die Käfigtür auf und er rennt raus als wäre nie was gewesen.

Der Kleine hat sich in aller ruhe die ganze Wohnung angeschaut, ist gleich überall rauf gesprungen hat Ihn gar nichts gemacht voll lustig! Sie Ihm auf jeden schritt hinterher, alles beobachten was er da macht.

Hin und wieder ein Faucher wenn er Ihr zu nahen kam oder er Ihre plätze in beschlag nahm. Ihm interessiert das wenig, sie gibt Ihm eine Watschn und er zuckt nicht mal, bleibt sitzen der Sturkopf solange bis Sie nachgibt und wegrennt.

Und das beste er hat mich gleich ins Herz geschlossen, ist mir gar nicht mehr von der Seite geweicht wollte durchgehend Kuscheln, hat sogar bei mir Im Bett geschlafen! Nur meine Maus tat mir fürchtbar leid hat sogar mich angefaucht! Naja es folgen ein paar FOTOS!

http://img391.imageshack.us/my.php?image=img47691dn.jpg

Da liegt er af der frisch gewaschenen Wäsche!
img47691dn.jpg

Gysbab

Hauskatze
Wahnsinn, total süß der Kleine - wirst sehn in ein paar Tagen werden sie sich schon verstehn *daumendrück*

Fiona...

Hauskatze
Da hat die Eveline volle Arbeit geleistet - Koko ist damals auch aus der Transportbox raus und hat getan, als wäre er immer schon bei uns gewesen :huh: !
Ihre Katzen sind super sozialisiert.
Hoffentlich lieben sich Deine beiden bald heiß :wub:
Evelin hat übrigens ihre homepage neu überarbeitet... :thumb:

Arwen

Hauskatze
wow er ist so fesch :rolleyes: na bei der tollen mami und bei dem tollen papa :wub:
deine serafine wird ihn über alles lieben :D :rolleyes:

lg heidi :)

Serafine

Hauskatze
Hallo!

Ja ich habs schon gesehen! Super gell der Maddox ist auch unter Kitten zu bewundern! Mann kann die Bilder besser nun erkennen.
Sag war die Relana auch die Mama von deiner Koko?

Weist du sie hat gerade einen Wurf, vielleicht ist da ja ein spielgefährte dabei für deine KOKO???

Lg corinna

Serafine

Hauskatze
JA und nochwas der kleine ist eine absulute kleine Klette :wub: , er geht mir immer nach kann Ihn gar nicht abhängen, ich bück mich nur und er sprinngt auf meinen Rücken und schulltern. Sogar im Stehen versucht er auf eine Schultern zu meinem Hals zu klettern! :lol:

So süsss aber die Fini ist mitlerweile richtig sauer! bzw. Eifersüchtig!

Ich gehe zu Ihr und spiel mit Ihr... er mir nach *g* ich Streichel sie und er kommt hoch - sie Pfaucht und SIE rennt weg! Er gibt nicht nach! Er hat sich bis jetzt noch nie verschäuchen lassen von Ihr!

Und ist natürlich nicht nett wenn mann in der Früh schon mit einem komischen Ding belästigt wird!

gutenmorgen9yw.jpg'
[/url]

Oben