• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Servietten

sandrah87

Hauskatze
Meine Mama handarbeitet und bastelt für Flohmärkte etc. von Tierschutzvereinen (Hund sucht Sofa und Animalhope Nitra).
Im Moment macht sie sehr viel mit Serviettentechnik und ist deswegen immer auf der Suche nach schönen Servietten. Vielleicht hat ja wer welche herumliegen und braucht sie nicht mehr?

Katrin08

Hauskatze
welche mengen braucht sie denn von einem motiv?
ich könnt dir sicher ein paar zusammensuchen, von mir daheim und vom kindergarten, allerdings halt von jedem motiv begrenzte mengen, also keine ganzen packungen hilft ihr das auch?

sandrah87

Hauskatze
Ist ihr sogar lieber, wenn es verschiedene Motive sind und keine großen Mengen von jedem Motiv! Dann werden die Sachen alle unterschiedlich :)

Yania

Hauskatze
Gehen auch Taschentücher? Hab, glaub ich, noch ein paar Packerl mit bedruckten Taschentüchern, die ich eh nicht verwenden möchte weil irgendwie zu schade dafür ;)
Servietten hab ich, fürcht ich, keine mehr… :( da hab ich einige schöne Packungen schon SOS Katze als Lospreise gespendet.

Ich schau Zuhause mal!

sandrah87

Hauskatze
Ich hab noch nie was mit Serviettentechnik gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob es Servietten oder Taschentücher sind :nixweiss:

Yania

Hauskatze
Tut mir leid, anscheinend hab ich die Taschentücher damals auch an SOS Katze gegeben. Sorry :(

Oben