• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sfinxie the Bodyguard!

Sfinxie

Hauskatze
Hallihallo!

Also ich muss euch was erzählen! Letzte Woche haben wir erfahren, dass wir in der 7. Woche schwanger sind. :tanz:

Seit dem habe ich einen Leibwächter! :cop: Mein kleiner Kater Sfinxie paßt auf mich ununterbrochen auf! Ist schon irre! Er verfolgt mich überall und die ganze Zeit! Wenn ich mich hinsetze, ist er schon bei mir. Legt sich die Vorderpfoten auf meine Brust und schaut mich die ganze Zeit an. Wenn ich aufstehe, pickt er auf mir wie ein Aufkleber und weicht mir nicht von der Seite. :blush: Wenn ich mich hinlege, legt er sich auf mein Ohr und schaut mich an bis ich einschlafe. Ob er dann auch schläft ... KA?! Ich finde das soooooo süüüüüüß! Echt wahnsinn! Das müsstet ihr sehen, wie er mich ständig anschaut. Wie ein Kontrolleur! Als ob er mich beobachten würde, ob es mir eh gut geht! Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst! :lol::giggle:

Na ja ... das ist halt mein Sfinxie! :wub::liebkatz:

M

Martina2609

Guest
:laola: Gratuliere zum BABY!!! :party2:
Wünsch die eine angenehme Schwangerschaft UND Geburt! :D

Na süß von Sfinxie :wub:

B

balu&baghira

Guest
wow... gratulation! ... :laola: ist ja toll - und freut ihr euch schon? ...

hmmmm jaaa ich kenn das - meine giri ist auch so ein bodyguard - hihi* is ganz witzig und süss :lach:

liebe grüße ... Jassi

Sfinxie

Hauskatze
Danke! Lieb von euch!

Jaaaaa! Wir freuen uns schon unglaublich! Ist ein Wunschbaby! Und endlich ein Jahr und ein Monat nach der Hochzeit ist ein Wunder passiert! Wir sind begeistert! Und der Sfinxie anscheinend auch.

aida

Hauskatze
wie schön, das freut mich für euch, herzlichen glückwunsch!!

total süß wie sich sfinxie um dich kümmert, braves katzi :wub:

stardust

Hauskatze
ma, gratulation zum Baby!!! find ich ja sehr super...

Sfinxie, der Kater einer Freundin hat das auch gemacht, als sie schwanger war. ist immer - zumindest so lang es ging *gg* - auf ihrem Bauch gelegen und ihr nachgelaufen. Keine Ahnung warum, aber Kater merken es, wenn ihr Frauli schwanger ist. und dann passen manche anscheinend auf wie die Haftelmacher. find ich einen sehr schönen Liebesbeweis... :wub:

X

xSpeciiaL

Guest
:wub::wub::wub::wub: Meiiii - is des süss :) :wub::wub::wub::wub:

herzliche gratulation zum baby ;)

wir wollen natürlich auf dem laufenden gehalten werden

B

balu&baghira

Guest
Keine Ahnung warum, aber Kater merken es, wenn ihr Frauli schwanger ist. :wub:

... hmmm ... :eek:mg: na hoffentlich bin ich net schwanger - bei mir geht das alles schon ziemlich lang so mit giri :lach: hihi

moi .. des freut mich für euch :lol: halt uns auf dem laufenden gell ... gratuliere nochmals!

Sfinxie

Hauskatze
Danke!

:blush: Echt lieb von euch!

Muss noch dazu sagen, dass der kleine Khensu (der zweiter Kater) gar nix merkt. Der kommt halt in der Früh kuscheln und am Abend. Er schläft bei mir unter der Decke. Aber Tags über meldet er sich nicht. Kommt nicht kontrollieren. :yeah: Der Sfinxie macht die Arbeit für zwei wie es aussieht. :lol:

Na ja. Ich finde das halt echt so süß! Das musste ich euch schreiben. Mal schauen wie sich das ganze so weiter entwickelt. Und was dem Sfinxie noch einfällt. :blink::wub: Werde wieder berichten. :welldone:

Habe neue Fotos von Sfinxie und Khensu reingestellt. Guckst du!

Zuletzt bearbeitet:

Saphiera

Hauskatze
@sfinxie: MOI :wub: san die beiden siaß

woher hast du bitte diesen OBERCOOLEN pullies für die beiden ?? ich bräucht für mein mädl auch was :)

Susanna

Hauskatze
Gratulier dir natürlich auch zur Schwangerschaft und deinem tollen Kater!
Allerdings - wär es jetzt eine super Möglichkeit deinem Katerchen (falls er - so wie es für mich klingt) alleine sein sollte - Katzengesellschaft zu organisieren - will mich da nicht wichtig machen - aber so wie du eure total innige Beziehung beschreibst - wird es sonst für deinen Kater dann bei der Geburt eures Baby´s sehr, sehr hart werden, wenn er nicht mehr deine einzige Nr 1 ist.....
Ist nur so als kleiner Gedankenanstoß gedacht - bitte nicht böse auffassen - aber es wär ja dann bei der Geburt des Baby´s auch nicht schön, wenn dein Kater mega eifersüchtig reagieren würde oder mit irgend einem Prothest....
Wünsch dir eine problemlose schöne Schwangerschaft - und genieß die Gesellschaft deine braven Katers!
LG Susanna

Nastassja

Hauskatze
:blush: Echt lieb von euch!

Muss noch dazu sagen, dass der kleine Khensu (der zweiter Kater) gar nix merkt. Der kommt halt in der Früh kuscheln und am Abend. Er schläft bei mir unter der Decke. Aber Tags über meldet er sich nicht. Kommt nicht kontrollieren. :yeah: Der Sfinxie macht die Arbeit für zwei wie es aussieht. :lol:

Na ja. Ich finde das halt echt so süß! Das musste ich euch schreiben. Mal schauen wie sich das ganze so weiter entwickelt. Und was dem Sfinxie noch einfällt. :blink::wub: Werde wieder berichten. :welldone:

Habe neue Fotos von Sfinxie und Khensu reingestellt. Guckst du!

Susanna,
der süße Sfinxie ist eh net alleine. :wub:

PS: Saphiera war schneller. ;)

Susanna

Hauskatze
sie hat dch zwei katzen und sogar die bilder in ihrem fotoalbum :D

Dann ist ja eh alles paletti - im Profil hat sie allerdings nur eine Mieze angegeben ;)
Weiß nur dass mein Bruderherz bei der Geburt seines ersten Sohnes große Probleme mit seinem Kater hatte - (Schwägerin war in der Schwangerschaft viel zu Hause - Kater hat das mega genossen...und war dann extrem unglücklich und schwierig nach der Geburt) - hat mich eben zu meinem Eintrag veranlasst - und war ja auch nur so als Gedankenanstoß gedacht - also sorry!
LG Susanna

Sfinxie

Hauskatze
Guten Morgen!

@ Saphiera: Die Pullies zieh ich den Jungs an nach dem Baden. Ich würde nach dem Baden auch nicht nackig rumlaufen wollen. Ist ja kalt. :lol: Habe sie bei http://www.chihuahua-shop.at/ gekauft. Haben schon schöne Sachen.

@ Susanne: Danke für den lieb gemeinten Rat! Aber eine Schwangerschaft und ein Baby würde ich den Sfinxie nicht zumuten wollen wäre er allein. Das ist schon klar. Kenne die Geschichten über eifersüchtige Kater wenn ein Baby dazu kommt! Ist echt schlimm! Aber auch verständlich. Na ja, zum Glück hat der Sfinxie ein Opfer zum spielen. :lol:

fizzer

Hauskatze
gratuliere zum nachwuchs! :baby:

ist ja total lieb von deinem sfinxie das er auf euch soooo aufpasst!

Oben