• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sheela & Miyu (viele Fotos)

Shivachin

Hauskatze
Fotos ;)

vytw1k.jpg

mm5uhk.jpg

35i88qs.jpg

9qvcy0.jpg

s11c93.jpg

Titiana

Hauskatze
Mah, ist das Foto herzig!!:wub:
Ich versuch ja auch schon lange einer meiner beiden beim Gähnen zu erwischen, aber irgendwie klappt das nicht :nixweiss:

MichiKaiser

Hauskatze
So tolle Fotos! Wahrscheinlich hab ich`s überlesen, wie alt sind denn die beiden? Und was mich noch interessieren würde, wie vertragen sie sich mit deinen Chinchillas? Musst du da aufpassen?

LG, Michi

aida

Hauskatze
mahh soo niedlich :wub:
find die fellfarbe von der kleinen auch ganz toll, total ungewöhnlich ;)

Shivachin

Hauskatze
So tolle Fotos! Wahrscheinlich hab ich`s überlesen, wie alt sind denn die beiden? Und was mich noch interessieren würde, wie vertragen sie sich mit deinen Chinchillas? Musst du da aufpassen?

LG, Michi

Meine Sheela ist 5 Monate alt, und meine Miyu jetzt 9 Wochen. Nein die vertragen sich nicht mit den Chins, da gäb es Mord und Totschlag :aetsch:. Die 2 Lauser klettern zwar immer den Chinkäfig hoch und so, aber das macht den Chins herzlich wenig aus weil sie eh wissen das sie im Käfig sicher sind. Manchmal kommt mir auch vor das meine Chins die Katzen auslachen weils nicht rein können :biggrin:. Auslauf haben die Chins im Vorraum da kommen die Katzen halt in der Zeit wo sie drausen sind nicht hin und ansonsten sind sie eh immer im Käfig. Ich hab die Katzen mal zu den Chins gelassen und am Anfang hatte die Mutzis angst, weil die Chins sie angesprungen sind :p aber nach einer gewisser Zeit wollten die Katzen die Chins jagen. Also hab ich sie weg getan weil das streßt die Chins ja nur wenn die hinter ihnen her sind. Aber ansonsten funktioniert das zusammenleben ganz gut ;)

Und dankeeee für die lieben Komplimente :cheese:

kitten

Hauskatze
zu den chinchillas: bitte aufpassen dass nicht mal ein schwanzerl raushängt, und die katzen da dran kommen!!! (meiner schlange wurde so der schwanz abgerissen- ein horror :()

die mädels sind zuckersüß, beide zum fressen :wub:

könnte miyu ein puderkitten sein? das sind katzen die anfangs grau oder weißlich sind, und später schwarz werden....schaut auf jeden fall supergenial aus! :D

Shivachin

Hauskatze
Hallo,

also das mit dem Schwanzal raus hängen das wird nicht passieren ;) Dazu ist das Gitter zu klein und wenn meine Chins schon sehen das die Katzen kommen sind sie weg vom Gitter. Also es kann eigentlich nichts passieren & das mit deiner Schlange tut mir leid :(

Die Mama von der Miyu ist eine reine Siamkatze und der Papa ein Streuner. Also wie sie dann wird weiß ich nicht, das ist ne Überraschung :D Bei dem Wurf waren auch 2 Tiger dabei also kann das sein das der Papa ein Tiger war? Von Puderkitten hab ich auch noch nie gehört. Kann schon sein das sie dunkel wird ;) Bin schon sooo gespannt wie sie als ausgewachsener aussieht.

kitten

Hauskatze
das heißt die kleine wird auf jaden fall wunderschön ;)

sind beiden schönheiten :)

meine schlange hat das gott sei dank überlebt, aber der schock sitzt bei mir bis heute tief, und das bild vom armen schlangerich vergess ich nie!

Claudia73

Hauskatze
Danke für dein Video! Es gibt kaum etwas lustigeres, als zwei halbstarken Kätzchen beim Spielen zuzuschauen!

Arm sind alle Katzis, die keinen Gelegenheit dazu haben, weil sie in Einzelhaltung leben.

LG, Claudia

Shivachin

Hauskatze
Bitter gerne für das Video ;) Gibt sicher irgendwann noch weitere.

103spit.jpg

Ja welcher Lauser versteckt sich denn da hinter der Pflanze und schaut so veräterisch drein? :gruebel:

2rfynw5.jpg

Aha!! Die schlimme Sheela.:nono: Da darf sie normal nicht rauf seit kurzem kann sie da rauf und jaaa gestern war die Pflanze noch heil und in der Nacht hats boom gmacht und plums der Übertopf war putt!! Da müssen wir uns was einfallen lassen, damit sie da nicht hoch kommt. Da stehen nämlich alle unsere Pflanzen, wir dachten da kommen die Katzen eh nicht hin. :dry:

malamim

Hauskatze
wenn katzen wollen kommen sie überall hin, wir haben schon keine pflanzen mehr, leider. aber im frühjahr wird der baalkon begrünt.

fizzer

Hauskatze
damit wirst wohl leben müssen das deine katzis auf pflanzen stehen!
hab meine alle im schlafzimmer wo sie nicht reindürfen.
geb aber die hoffnung nicht auf das es sich wenn sie älter sind wieder legt.
meine erste katze hat die pflanzen überhaupt nicht interessiert!

Shivachin

Hauskatze
Sheela sonnt sich :)

x3bc5z.jpg

2ue3bc0.jpg

2d6pj7o.jpg

Kuuuscheln
2aaj2iu.jpg

streicheln
xf9urt.jpg

Miyu in einer blauen Schüssel :D
30dfbwi.jpg