• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Shiva aka "Chevapshivi"

schöne Shiva

Hauskatze
Ich will auch mal von meiner Kleinen was reinstellen, leider hab ich nur ein paar Bilder am PC und die sind nicht sonderlich gut

Babsi28

Hauskatze
:wub: jöö a tigerl is die übeltäterin :D nein scherz, wirklich süss deine maus :clap:

Ps: selten so schöne weiße vorhänge gesehen, dachte immer, vorhänge gibts nur mit löcher :blink: :D

Delphinchen

Administrator
Originally posted by redsky@16.11.2006, 16:54 Uhr
wie kommt sie zu dem außergewöhnlichen namen?????

hübsch di e kleine !
Shiva ist eine Indische Göttin ;)
Zumindest habe ich meine Shiva danach benannt :)

Und deine Shiva ist mindestens genauso schön wie meine, und sie wirkt auch genauso zickig - eingebildet (im sinne von "ich weiß wie schön ich bin" ;) ) Wenn ich das mal so sagen darf :lol:

schöne Shiva

Hauskatze
Moooi, danke für die lieben Antworten. Stimmt, vor 7 Jahren wollte ich eine kleine Göttin bei mir daheim haben, leider hat sich rausgestellt, dass sie "von der anderen Seite" kommt und ich sie besser Devily nennen hätte sollen.

Ja, sie ein zickiges Tigermädi mit riiiesen Augerln, das war auch ein SZ Foto, die Vorhänge im Schlafzimmer (die man ja net so sehen würde) lässt sie auch in Ruhe, aber im WZ muss ich alle 6 Monate Neue kaufen.

Leider war das eine uralt Digicam, daher auch die eher schlechten Bilder!

Oben