• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung *das liebe grün*

SW-Bande

Hauskatze
Hallo ihr lieben!
Bevor ich verkünden möchte wer diesen Wettbewerb gewonnen hat, möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mitgemacht haben und so fleißig Fotos geschickt und auch gevotet haben.
Wie viele von euch angemerkt haben, war es diesmal besonders schwer sich für seinen Favoriten zu entscheiden und so kommt es auch dass von 0-9 Punkte alle Punktestände lückenlos vergeben sind. Somit trennen auch die Top 3 jeweils nur 1 Stimme.

nun gut, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
3 Platz mit 7. Stimmen geht an:
Marillenknedl mit "Stirb Blume stirb"

2 Platz mit 8. Stimmer geht an:
christinem mit "swiffy im Gartenbettchen"

Finally the Winner is:
1 Platz mit 9 Stimmen für:
Humpel mit "Fen beim verkosten"

17932882jg.jpg

Glückwunsch den Siegern! Humpel du darfst dir das neue Thema aussuchen!

Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
:bag: und ich geh mich gleich schämen :lach:

ich war der meinung, der oben stehende ist der 1. Platz :bag: :blush:

VIELMALS SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch zum sieg fen

SW-Bande

Hauskatze
Und ich seh gerade das er das Siegerfoto nicht mit übernommen hat^^ wird natürlich auch gleich ausgebessert

Humpel

Hauskatze
Es waren ja so viele tolle Fotos dabei, erstaunlich das wir uns den ersten Platz nicht zu zehnt teilen. :lol:

Susanna

Hauskatze
auch wir gratulieren herzlich!
@Humpel - war halt eine gute Kombi von entzückendem, gut zum Thema passenden Motiv - und super Bildqualität.... :)

cäcilia7

Hauskatze
Gratulation an Humpel und vor allem Fen natürlich!:flowers:Und Platz 2 und 3.

So viele schöne Fotos waren diesmal dabei. Bin schon gespannt welches Thema als nächstes kommt.

Oben