• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung zum Fotowettbewerb "Diebe, Räuber, Einbrecher"

Cello

Hauskatze
Wir gratulieren der ganz klaren und verdienten Siegerin: EVE mit der Mozartkugel! :laola:

d30sc0ey21bmadzpw.jpg

Cereal darf das Thema für den nächsten Wettbewerb vorgeben!

Platz 2: Flausch - Feinschmeckerdieb mit ganz ausgezeichneten Tischmanieren

12142148_1136877202998609_1828314377_n.jpg

Platz 3 teilen sich gleichauf:

Orion
23420419lg.jpg

Timmy
547916_3775897150823_465683956_n.jpg

Camilla
23583133uh.jpg

und last but not least, Prinzessin "Smaug"
11910429_646338338802385_106165417_n.jpg

(Fällt auf, dass die drittplatzierten diesmal alle Tigerchen sind :lol: :wub: :wub: :wub: )

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen, die so wunderbare Fotos eingereicht haben :clap: :laola:

Schrödinger

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, Eve! Flausch und die Prinzessin danken für die vielen Stimmen! :)

(Übrigens: auch der Zweitplatzierte ist ein Tiger, halt ein roter ;) )

War ein tolles Thema, bin gespannt aufs Nächste! :)

cereal

Hauskatze
Danke sehr, danke sehr :) Vielen Dank an alle die für Eve gestimmt haben. Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer, waren wirklich tolle Fotos dabei. :)
Ich werde der kleinen Diebin dafür heute ein paar Dreamies extra geben und sie dafür loben, dass sie damals so brav...nein, brav war sie ja nicht :D Soll ich sie also WIRKLICH dafür loben? :rofl:Egal, die Dreamies bekommt sie auf jeden Fall, die kleine Kretzn. :)

Jetzt muss ich mir ein Thema ausdenken....ach herrje....da müssen die grauen, kreativen Zellen aktiviert werden. :)

Susanna

Hauskatze
Mein Dank geht besonders an die liebe Cello - die mit diesem Wettbewerb die ganze Arbeit übernommen hat (wo wir sie uns doch eigentlich hätten teilen sollen....:blush:)
Gratulation an die Gewinner - war echt ein lustiges Thema - und sehr passende Einreichungen!

@ Cereal - dir geht's echt gut - bei dir achten deine Miezen auf deine Linie :giggle: - und für die grauen Zellen solltest eh eher auf Nüsse umsteigen - als auf Schoko ;)

Oben