• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

signatur test

Katrin08

Hauskatze
dori du kannst fotos nur von einer hochgeladenen seite verwenden, nicht von deinem pc.
lade dein pic auf abload oder tinypic zb hoch, dann kannst den link verwenden und einbauen.

dorimi

Hauskatze
Hallo Katrin08,

danke für den Tipp! Allerdings dürfte es meinem Sohn doch noch gelungen sein, ein Signaturfoto einzusetzen? Dürfte aber nur jeweils ein Bild möglich sein oder ein Zusammenbau? Als technisches Gnu ist das für mich ein spanisches Dorf :confused:

Katrin08

Hauskatze
wie meinst du nur ein bild möglich?

Deine Signatur darf die Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text nicht überschreiten.

am besten ist es sich mit einem programm einen banner zu erstellen, bzw eine bilddatei, die genau diese größe hat, oder bisschen drunter :)
dann dort die fotos einfügen die man haben will und im internet hochladen, dann hier einfügen.

dorimi

Hauskatze
Tut leid, wird völlig geändert da es mir so wie es jetzt ist eh nicht gefällt :-( Ersuche noch um ein wenig Geduld, da ich gerade anderweitige Probleme habe.

Oben