• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden silbergrauer Tigerkater wird vermisst

tashi

Hauskatze
ich würde

trotzdem die leute von diesem haus bitten, nachzusehen. gegen belohnung? überhaupt, wenn er dort bei der garage gesehen wurde! katzen können sich unsichtbar machen und an unmöglichen orten wieder auftauchen, das weiß man doch.

chicha

Hauskatze
Du könntest ihn fragen welchen Weg er gelaufen ist.. Was er am Weg gesehen hat.. Wie die Umgebung aussah kurz bevor er eingesperrt wurde.. Ob da Menschen waren oder nicht.. Ob er eine Straße überquert hat, ...

klar, hab ich natürlich eh schon alles gemacht. habe 4 seiten beschreibung und komme dennoch an kein ziel. wir sind tag und nacht unterwegs und jetzt auch schon ein nachbar. ich fürchte fast, er erzählt, was er bisher überhaupt alles gesehen hat, denn nichts passt zusammen....

LG, Monika

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

trotzdem die leute von diesem haus bitten, nachzusehen. gegen belohnung? überhaupt, wenn er dort bei der garage gesehen wurde! katzen können sich unsichtbar machen und an unmöglichen orten wieder auftauchen, das weiß man doch.

bringt wirklich nichts, wenn das haus am samstag gar nicht aufgeschlossen wurde und katerchen daher nicht rein kommen konnte

LG, Monika

Babsi0211

Hauskatze
gibts was neues ? Hast du deinen Kater wieder ? Also mein Leo ist immer noch Spurlos Verschwunden und meine Tk hat leider gar keine ergebnisse gebracht :(

chicha

Hauskatze
sorry, dass ich mich erst jetzt melde:notworthy:

jamie-lee war im dachboden unseres eisenbahnmuseums eingesperrt. wie er jedoch da rein gekommen ist, weiß kein mensch, denn die eröffnung findet nach der winterpause erst wieder am 01.04. statt. wir vermuten, dass er oben am dach des alten gebäudeteiles durch diese luftöffnungen rein geklettert, dann runter gerutscht ist und natürlich nicht mehr hoch kam...

als ich nicht mehr weiter wusste, kam am sonntag knapp nach 17 uhr der anruf von angestellten dieses museums, die ihren wöchentlichen rundgang machten, dass sie ihn brüllen hörten und ihn aus seiner misslichen lage befreiten. am samstag waren wir mit einem ausgebildeten suchhund dort unterwegs, der die spur aufgenommen hat. am montag wären dann insgesamt 4 suchhunde dort gewesen, da das areal so enorm gross ist, dass ein hund total überfordert ist. das hat sich ja gott sei dank erübrigt.

wir sind unendlich dankbar und glücklich, unsren buben nach 9 tagen angst, sorge, andauerndem suchen und verzweiflung wieder zu haben. er hat nicht mal enorm viel abgenommen, frisst aber seither pausenlos*ggg*.

GlG, Monika

tashi

Hauskatze
endlich!

wieder mal eine gute nachricht! freu mich für euch! :rock:
ich hoffe, euer hübscher kater erholt sich rasch! :liebkatz: bitte, gebt ihm viel zu trinken, ruhig auch wasser übers futter, um die dehydrierung während der gefangenschaft wettzumachen.

Babsi0211

Hauskatze
Mahhh :cry: heule grad vor freude für dich sooo schön das du ihn wieder hast :round::round: Mein Leo ist leider immer noch nicht zuhause aber hoffentlich auch bald er wurde zumindest schon 2 mal gesehen und wir versuchen ihn heute nacht mit der Falle zu bekommen :)

chicha

Hauskatze
Hallo Babsi, hast Du Deinen Leo auch schon in die Arme schliessen können?? Ich hoffe es ganz fest!!!

LG, Monika

Oben