sorry, dass ich mich erst jetzt melde:notworthy:
jamie-lee war im dachboden unseres eisenbahnmuseums eingesperrt. wie er jedoch da rein gekommen ist, weiß kein mensch, denn die eröffnung findet nach der winterpause erst wieder am 01.04. statt. wir vermuten, dass er oben am dach des alten gebäudeteiles durch diese luftöffnungen rein geklettert, dann runter gerutscht ist und natürlich nicht mehr hoch kam...
als ich nicht mehr weiter wusste, kam am sonntag knapp nach 17 uhr der anruf von angestellten dieses museums, die ihren wöchentlichen rundgang machten, dass sie ihn brüllen hörten und ihn aus seiner misslichen lage befreiten. am samstag waren wir mit einem ausgebildeten suchhund dort unterwegs, der die spur aufgenommen hat. am montag wären dann insgesamt 4 suchhunde dort gewesen, da das areal so enorm gross ist, dass ein hund total überfordert ist. das hat sich ja gott sei dank erübrigt.
wir sind unendlich dankbar und glücklich, unsren buben nach 9 tagen angst, sorge, andauerndem suchen und verzweiflung wieder zu haben. er hat nicht mal enorm viel abgenommen, frisst aber seither pausenlos*ggg*.
GlG, Monika