• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Silvester mit Katzen

co1604

Hauskatze
Naomi versteckt sich Mandy und chili relativ coll ja und Zwuck :wub: Peppino gehts am Popsch vorbei :giggle:
In dem Sinne Happy New Year :D

thilia

Hauskatze
Hab grad Härtetest mit den Katzis gemacht... Waren auf unsrem Balkon. Hab dann Tino auf den Arm genommen und bin mit ihm raus. Er hat ganz neugierig geguckt, aber sonst hats ihm nix ausgemacht. Selbe dann mit Venus. Da ist dann abre leider eine Rakete bissl nah bei uns explodiert, so dass es ein etwas lauterer Knall war, das war ihr dann doch unheimlich und sie wollte wieder rien. Und Daria hat sich das Spektakel lieber aus der Ferne angeguckt :giggle:

Somit sind meine Katzen Silvester-resistent :D

tigerpx

Energiebündel
Meinen zwei Fellknäueln war das da draußen sowas von egal, paarmal haben sie geguckt, aber das war alles. Auch Kylie, obwohl ich mir gedacht hab, die is sicher weg, so schüchtern wie sie ist. Aber ne, geschlafen hat sie und auch gespielt. Naja, da bin ich ja froh drüber. :)

Yania

Hauskatze
Wir hatten Besuch - für die Katzen etwas suboptimal.. Milouchen war halbwegs normal, etwas zurückgezogener aber nicht verschreckt. Linus hats dafür hart getroffen.. Der arme Kerl hat sich zitternd mit Hängeohren unter den Wasserboiler gequetscht :(
Er kam erst wieder raus, als der Besuch weg war...

Hoffentlich hat er die Knallerei nun nicht mit Besuch verbunden? :eek:mg:

Susanna

Hauskatze
Meine Bande hat Silvester auch gut überstanden - obwohls bei uns doch ziemlich laut war.
Mary Lou und Angelo haben auf 2 Sesseln unterm Tisch geschlafen - Plätzchen war gut gewählt - da hatte man noch gut das Wohnzimmerfenster im Blick - konnte sich aber doch ein bissi unterm Tischtuch verstecken ;), Camilla und Rosalie sind Bauchi an Bauchi auf der Komode neben dem Fernseher gesesssen - da sah man auch noch gut zum Fenster - aber trotzdem hatte man ein bisschen "Blickschutz" durch die offene Türe - Nadea war ganz klug - hat sich den Wäschekorb im dunklen WC als Schlafplatz ausgesucht (einziges Zimmer ohne Fenster neben dem Abstellraum) - und Tammy war, wie immer wenn ihr irgendwas nich ganz geheuer ist - unter der Bettdecke - dort liegt sie total gerne.
Die Knallerei war zwar allen 6en ein wenig unheimlich - aber keiner hatte Panik - waren alle ruhig und ziemlich entspannt (obwohl ich den Sekt um Mitternacht alleine getrunken habe :hehe:)
Den Meerschweinchen ist Silvester immer total egal - die benehmen sich so wie jeden Tag um diese Uhrzeit - Knallerei hin oder her!

Na dann auch von mir und meiner Meute - Prosit Neujahr 2011 :party2:
LG Susanna

Alegra

Hauskatze
Also wir hatten auch Besuch, Fina hat das ganze Spektakel erwartungsgemäß nichts ausgemacht, sie is dann sogar auf den Hausflur abghaut :eek:mg: und auch Leopold hat irgendwie verpennt ;). Aska wars zwar nicht geheuer, aber sie hat sich einfach im Meerschweinchenzimmer ein gemütliches Platzi gesucht. Pauli fürchtet sich leider immer noch und sieht mit nervösem Blick herum, sie waren aber gestern auch nicht recht verschreckt, einfach nur ein wenig unsicher.

Mitternacht dürften sie dann scon ein wenig Angst gehabt haben, weil unsere Nachbarn ein Problem mit einer Rakete haben, die ist fehlgezündet, am Boden entlang durch den Garten und direkt vor unserem Schlafzimmer explodiert :eek:mg: Heute wurde etwas weniger gefressen, aber jetzt is vorbei

vermont

Hauskatze
Meine bekamen es etwas mit der Angst zu tun bei den nachmittaglichen Böllereien, wo irgendwelche Leute Böller direkt vor dem Haus losließen. Das war doch etwas viel für sie, darum hab ich dann Musik gemacht und gut wars. Das Feuerwerk um Mitternacht war ihnen auch nicht ganz geheuer aber sie haben es stoisch ertragen *g*

spidergirl23

Hauskatze
meiner cindy ging die knallerei am popsch vorbei *g* sie saß sogar vor der balkontüre und hat den raketen zu geschaut :rofl: :lach:

Ally

Hauskatze
wir waren seit wir die katzen haben, an silvester noch nie zuhause .. tommy ist sowieso die ruhe in person :giggle: und als wir gestern vormittag heimgekommen sind, war alles ganz normal .. alle haben sich streicheln lassen und schon mit einem mordshunger auf uns gewartet :lol:

Solyong

Hauskatze
Heuer waren wir bei meiner Schwägerin eingeladen, also Katzis bei heruntergelassenen Jalousien, leiser Musik und Licht allein. Die Knallerei war so arg, dass wir sogar die Polizei rufen mußten, weil meiner Schwägerin die brennenden Böller aufs Dach gefallen und im Garten die Leuchtraketen im Gras herumgezischt sin. Danach natürlich sofort nach Hause - die Kleine und der Bub waren relativ cool, etwas nervös, aber sonst normal. Nur die Lilly ist zitternd im letzten Eck des begehbaren Kastens gesessen. Sie kam uns zwar dann auf dem Bauch schleichend begrüßen, beim geringsten Geräusch rannte sie aber sofort wieder in ihr Versteck. Das blieb leider den ganzen Neujahrstag so, erst heute scheint sie sich etwas zu entspannen. Immerhin hat sie heute schon wieder bei uns im Bett geschlafen. Dieses Jahr bleiben wir sicher wieder zu Hause - armes Mädi :liebkatz:.

Rusty

Hauskatze
Wie schon vorhergesehen, hat Yaki den Radau draußen genossen, Mimi, Lucky und Tappsi waren unter dem Bett, Rusty, Tiger und Luzie waren unbeeindruckt. Wer wollte, konnte mit uns Lachs essen, was auch sehr beliebt war.

glowworm87

Hauskatze
Bei uns haben sich die Mädels versteckt und Robin saß unter dem Tisch und hat von dort aus mit Begeisterung das Feuerwerk beobachtet :giggle: Hätt ich mir von ihm am wenigsten erwartet :)

Oben