• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Kiara

milli

Hauskatze
Hi Leia, die sind sooo süß, möchte auch mal solche Baby´s, nicht immer nur ausgewachsene und zugelaufene Mitzen, bin aber auch so glücklich mit ihnen.
Sag mal das Foto von der Milchbar, da sind aber 3 Fellknäuel drauf, oder sollte ich mir nun wirklich eine andere Brille zulegen?

:cat: Milli

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben!
ich glaub es wird mal wieder zeit für fotos von den beiden!

so los gehts!
auf den leider schon etwas wackeligen kb, es muss ein neuer großer her, aber ich kann mich nicht entscheiden!
cimg0237ah2.jpg

maxxii, war bei uns zu besuch, simba boxt nur mit ihr oder mit karin, mit mir macht er das nicht! keine ahnung warum? :confused:
cimg0208mt2.jpg

cimg0210pt0.jpg

kiara relaxt am kb!
cimg0213ew6.jpg

tja und karin war natürlich auch auf besuch, sie wollte unbedingt jango, meine wüstenrennmaus halten! aber natürlich musste kiara schauen was sie da hat! :totlach:
cimg0203dw3.jpg

cimg0206is1.jpg

cimg0207tz5.jpg

Leia

Hauskatze
für was brauchen wir ne zweite schachtel?? wir passen hier doch noch beide rein, so groß sind wir auch wieder nicht :totlach:

cimg0191ao6.jpg

:baetsch: jetzt gehört sie doch mir alleine:
cimg0194bc7.jpg

eins ist klar, der neue kb braucht eine hängematte, kiara liegt ur gern da drin!
cimg0176nq0.jpg

so und zum abschluss noch ein paar fotos vom urlaub, zwar ein bissi spät aber doch!
tja das war eigentlich christians planschbecken, aber simba war total fasziniert davon:
cimg0024gk0.jpg

in der nacht ist es am schönsten, da fliegt so viel herum:
cimg0039ud1.jpg

kiara hat sich hinter den blumen versteckt, meiner mutter hat das gar nicht gefallen :lol:
cimg0042of3.jpg

Leia

Hauskatze
siesta
cimg0047ko3.jpg

cimg0051eg0.jpg

cimg0059nm5.jpg

cimg0061na5.jpg

tja die frau arbeitet und fängt das fressen und der mann schnappt es ihr weg und knurrt dann auch noch wenn sie es wieder haben will, kiara war es egal sie hat sich ne neue libelle gefangen! :lol:
cimg0144fj9.jpg

cimg0145po3.jpg

cimg0146bd2.jpg

cimg0147jv1.jpg

cimg0148rt6.jpg

cimg0149zc2.jpg

cimg0150bj0.jpg

cimg0151vu4.jpg

cimg0152ee4.jpg

cimg0154qe2.jpg

cimg0157xa1.jpg

Leia

Hauskatze
tja christian wird gebadet und wo wasser ist, sind meine beiden nicht weit! :rofl:
cimg0162jp8.jpg

christian und ich haben es uns auf der decke in der wiese gemütlich gemacht. kiara kam natürlich dazu, sie ist so lieb, lässt sich von ihm streicheln, leider hab ich kein foto wo er sie streichelt, meine mutter hat eines gemacht, aber leider nur auf papier! aber ich glaub das ist auch süß, christian ist kamerageil, sobald er ne kamera sieht ist er da!
cimg0161ty1.jpg

cimg0160hi0.jpg

tja und wo futter ist, ist simba nicht weit!
cimg0158kv8.jpg

so bald gibt es wieder neue pics, weil morgen bekommen wir wieder besuch, vielleicht gibts da wieder ein paar schnappschüsse!

lg
susi
köpfchen von simba und kiara

KarinG

Hauskatze
Ur süß! :wub:

Jaja, der Simba alias Rocky Balboa :rofl:

Und Mausi guckn ist immer cool, da verstand ich Kiara total. :D

Freu mich schon auf morgen. :kuss: :knuddel:

Leia

Hauskatze
aber das coolste war trotzdem noch, das simba das überhaupt net gecheckt hat, das du das mausi draußen hast! :totlach:

simba freut sich auch schon wieder aufs boxen! rocky balboa :rofl:

:kuss:

Oben