• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Selina <3

lucy2000

Hauskatze
Sodala.. hab mal wieder neue Fotos für euch :)

bmwtjdnm0wkdmep32.jpg
bmwtjscrrx74swby6.jpg

..momentan ist unsere Lieblingsbeschäftigung faulenzen :)

Fotoshooting mit Simba..

bmwtmmdm61o7gg9ku.jpg
bmwtpvq5qjejetvum.jpg

..huch, immer dieser Blitz !!

bmwtxjk8plmpdl5ku.jpg
bmwtxuer3pjniptvi.jpg

.. & schon wieder schläfrig^^

bmwtr5xiwvwwyv91a.jpg

:zzz: ..zZzzzzZzzZz..

bmwtrj4xd7rv6w1ha.jpg

Cello

Hauskatze
gott ist der kleine herzig :wub:

ihr müsst halt rechnen dass ein einsames katzenbaby viel mehr schaden an euch und dem mobiliar anrichtet, als zwei davon :)

DieStachelbeere

Hauskatze
:wub: :wub: die beiden sind ja äußert herzig!!!! Vor allem Simba :wub: der is eine Wucht!!!
Ich kann mich Cello nur anschließen ... Vor allem is es für ihn sicher spannender, wenn er einen Spielkumpel auf der selben Höhe hat :)

lucy2000

Hauskatze
Jaa.. da habt ihr warschl recht.. nur spielt meine Mum da leider nicht ganz mit -.-
& bis jez ist er eig ee ganz brav was das "anrichten" angeht :)

S

stöpsel

Guest

also, dein kleiner ist echt so einzigartig schön... der wird sicher ein wunderschöner, edler prachtkater, wenn er erwachsen ist :wub: naja, vielleicht kannst bei deiner mama ja noch etwas überzeugunsarbeit leisten ;) zeigst ihr einfach mal den "für alle einzelkatzenbesitzer"-thread :lol:

lucy2000

Hauskatze
Haha.. ich glaub nicht das das was bringt.. sie hatte ihr Lebenlang Katzerln & immer in Einzelhaltung :)

außerdem ist ihr Lebensgefährte allergisch gegen Katzern & da bin ich ja schon froh das wir den Kleinen wenigstens nehmen konnten. hihi

Rusty

Hauskatze
Das wäre sicher lustig für den kleinen Simba, obwohl eure Lucy ja auch sehr lieb zu Simba ist.

lucy2000

Hauskatze
Najaa.. zur Zeit sieht es eher so aus.. er möchte spielen und tappst immer wieder zu ihr hin.. aber sie ignoriert ihn immer^^

.

Marie1977

Hauskatze
Hey, tolle Neuigkeiten!!! Ihr findets sicher bald einen passenden Spielkameraden für den süßen Simba :wub: Seids schon auf der Suche?

Solyong

Hauskatze
Huuuii.. es gibt Neuigkeiten :)

meine Mum hat nun doch zugestimmt einen zweiten ins Haus zu holen !!

Suuuuuuuuper :five::clap:!!! Wie hast Du denn das geschafft - doch Einzelkatzen-Thread :giggle:? Dein Bonsai-Löwchen wird es Dir sicher danken - Auswahl gibts ja hier mit all den vielen Kätzchen, die ein schönes Zuhause suchen, mehr als genug. Ich bin schon gespannt, wer bei Dir einziehen darf.

lucy2000

Hauskatze
Jaa ich freu mich auch total.

hmm.. ich denke mein Vortrag über "ich bin erwachsen also lass mich auch entscheiden" hat sie wohl überzeugt.. :) haha*
neein aber sie hat wohl eingesehn das dem Kleinen teilweise echt fad ist & es für ihn besser ist wenn er gleich mit einer/m zweiten aufwächst.

& da sie außerdem vor hat im nächsten halben Jahr auszuziehn.. gab es einfach keinen dagegen sprechenden Grund mehr :)

Hey, tolle Neuigkeiten!!! Ihr findets sicher bald einen passenden Spielkameraden für den süßen Simba :wub: Seids schon auf der Suche?

jaaa.. meine Mum hat gestern sogar selbst angefangen zu suchen :)

greeneye

Hauskatze
super, dass du deine Mum überzeugen konntest :clap: ich hab nur noch einen kleinen Tipp, was die Suche nach einem Spielgefährten angeht. Dein kleiner Simba ist ja ein "halber" Abessinier, d.h. wenn sein orientalisches Blut sehr rauskommt, kanns sein, dass eine "normale" Hauskatze ein wenig überfordert ist mit ihm... speziell wenn sie keine Kitten mehr sind :) Eventuell wär es klug, einen Siam-Mix o.Ä. dazuzutun :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und viel Spaß und viele schöne Jahre mit deinem Simba :)

fizzer

Hauskatze
aaah, es wird zuwachs kommen!*freu*

bin schon gespannt für wen du dich entscheidest!

bleibt lucy dann bei dir oder nimmt sie deine mutter mit?

Cooniewuschel

Hauskatze
Jetzt les ichs erst .. Zuwachs wirds geben :woot: das sind ja tolle Neuigkeiten!

Bin auch schon ganz gespannt, wie du dich dann entscheiden wirst.
Auf jeden Fall musst du uns ganz genau auf dem Laufenden halten, ja? :tanz:

lucy2000

Hauskatze
@ green: jaa.. wir sind momentan noch auf der suche.. aber wir bekommen *hoffentlich* heute bescheid bzgl Bengal-Mix-Kitten :)

aaah, es wird zuwachs kommen!*freu*

bin schon gespannt für wen du dich entscheidest!

bleibt lucy dann bei dir oder nimmt sie deine mutter mit?

..Lucy bleibt auch bei mir :) ... nur wenn ich zb am Wochenende unterwegs bin nimmt meine Mum sie. & wenn ich Abendschule hab (d.h. das ich da erst so um halb 10 heim komm) kommt meine Mum tageweise her..

ach. ich freu mich schon wenn ich euch den/die zweite/n vorstelln lann xD

dani1305

Hauskatze
Moi ein Bengal-Mix.... :) So einen wollt ich auch unbedingt... is aber dann nix geworden.

Weißt du was für ein Mix?

Oben