• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So mancher TA - eine Enttäuschung

W

Wuckie

Guest
so, ich mach jetzt mal ein update:
War heute beim 4. TA. Hab noch nie so wenig Geld ausgegeben für soviel Info und Kompetenz :party2:
Ergebnis: Er erklärte mir, dass die Diagnose Katzenschnupfen vollkommen falsch sei, dass meine Katzen beide gesund sind, und sich alle Symptome mit dem Zahnwechsel erklären ließen. Außerdem war die letzte Woche AB vollkommen umsonst, weil dieses AB für Katzenschnupfen sowieso absolut nicht geeignet ist und sich dadurch bei einer bestehenden Infektion nichts ändern würde. Auf gut Deutsch: Man hat mir sehr viel Geld aus der Tasche gezogen, und wahrscheinlich wissentlich das schlimmste angenommen um möglichst viel Kohle für Unnötige Behandlungen zu kassieren. Ob die guten Damen bisher wussten, dass es sich um einen simplen Zahnwechsel handelt weiß ich nicht. Ich kann nur mutmaßen dass man einen derart natürlichen Vorgang in dem Alter wohl als erstes annehmen sollte.. aber ich bin ja auch nur ein Laie..
Apropos Laie: Ich muss mir hiermit öffentlich auf die Schulter klopfen! Mein Umfeld hat geglaubt ich sei vollkommen hysterisch, aber ich MUHAHAHAHA habe nicht locker gelassen und bin zu 4 TÄ gegangen um die Wahrheit zu erfahren!!! Meine Intuition war vollkommen richtig.
Also liebe Leute: Lasst euch von niemanden sagen, ihr seid hysterisch, lasst euch auf keinen Fall von etwas abbringen denn euer Bauchgefühl ist in tierischen Belangen auf jeden Fall wichtig! und glaubt um Himmels Willen keinen TA blind!!!!
Bevor mir nochmal jemand eine schwere Krankheit diagnostiziert geh ich zu 5 anderen TÄ.
schon oarg, dass man es hier wohl sehr häufig mit "Pfuschern" zu tun hat, in so einer sensiblen Situation
Lest euch ein, stellt Fragen, seid unangenehm wenns sein muss, aber lasst euch nicht abwimmeln! Ihr bezahlt für eine Dienstleistung!

Spot

Hauskatze
Lest euch ein, stellt Fragen, seid unangenehm wenns sein muss, aber lasst euch nicht abwimmeln! Ihr bezahlt für eine Dienstleistung!

Da geb ich Dir zu 100% Recht, man bezahlt hier eine DienstLEISTUNG, also kann man auch solches erwarten. Sicher, manche sind besser, manche schlechter, aber BEMÜHEN solltes ich doch jeder (meine Meinung nach) :)

Yania

Hauskatze
Freut mich, dass du nun endlich einen guten TA gefunden hast.. Darf ich fragen, bei wem du heute warst? :)

W

Wuckie

Guest
ui ui ui.. wieviele leute hast du denn eingespannt, dass das funzt? :undwech:

Oben