um nochmal darauf zurück zu kommen...Originally posted by simba08@14.9.2007, 21:39 Uhr
Von meiner Mutter ist der Ex-Nachbar gestern plötzlich gestorben - er war ca 42j. - ging am abend noch in den Keller eine rauchen, sein Sohn ging kurz darauf auch noch mal in den Keller weil er noch ein Werkzeug brauchte und fand den Vater am Boden liegend....
Geht mir nicht ein, wie es bei einem gesunden Menschen so kommen kann.....![]()
Der Sohn spricht seit dem kein Wort mehr - der steht voll unter Schock - und leider kann keiner was dagegen machen - er ist wie geistesabwesend....
Das geht mir natürlich auch sehr nahe, da wir ca 20 Jahre nebeneinander gewohnt haben.
Ich war gestern beim Begräbnis, und danach auch mit im Gasthaus - da hab ich dann leider erfahren müssen, wie es wirklich war
Er ist in den Keller gegangen noch eine rauchen - ist aber länger nicht herauf gekommen. dann ist einer der Söhne hinunter gegangen und hat den Vater gefunden -
er hatte sich erhängt
Die beiden Söhne (22) haben dann den Vater herunter geschnitten (Strick durch) - deswegen wundert es mich jetzt nicht mehr wenn Sie damit nicht fertig werden...
Der Grund weshalb er sich das Leben genommen hat: er hatte irrsinnige Depressionen und ganz arge Angstzustände
ich kanns trotzdem net verstehen.... bin selber auch total fertig
hat vielleicht von euch auch schon mal so was schlimmen miterleben müssen?
wie verarbeitet man das am besten? muss ständig daran denken...
ich hoffe ein bissl auf eure hilfe.....