Ausjammern tu, obwohl ich das eh schon in der SB gemacht hab.
Erstens: Job nicht bekommen, weil eine zweite Bewerberin auch da wr.
Die wollte eigentlich nur kurzfristig dort arbeiten, bis sie weitervermittelt wird.
Dann hats ihr aber so gut gefallen, das sie dort bleiben wollte.
Das AMS fördert mich nicht, weil ich immer noch nicht lang genug Arbeitslos bin und somit blieb ich auf der Streke.
Darf aber vielleicht ab und zu aushelfen.
Zweitens: Mein Bankberater spinnt.
Der hat (obwohl noch etwas Geld am Konto war!!) die GIS und eine Versicherung nicht abbuchen lassen.
D.h. ich hab jetzt insgesamt 18 Euro (Stornogebühren, Mahnkosten) in den Wind schreiben können, für nix und wieder nix.
By the way, damit wär die Versicherung schon abgedeckt gewesen

Aber blooooss nicht 30 Euro ins Minus rutschen lassen, könnte ja ne Katastrophe ergeben.
Ich muss jetzt die GIS, die Versicherung, das Katzenfutter und den Tierarzt per Erlagschein zahlen, kostet auch wieder.
Die GIS Rechnung für Januar/Februar hab ich auch schon bekommen, weils einmal nicht abgebucht wurde, muss ich das erst wieder umstellen, sonst bekomm ich nur noch Erlagscheine.
Zudem hat der "Berater" (eher Bescheißer) mich schonmal angelogen und mein Sparkonto !!!! eingefroren, weil ihm grad danach war.
Das ist total illegal, ich hab nachgefragt.
Summa summarum heisst das, das ich die Bank wechseln werde, obwohl ich da die letzten 12 Jahre war.
Drittens: Loona niest seit gestern öfters.
Hoffentlich wird sie nicht krank, das fehlt mir im Moment grade noch.
Ausserdem hasst sie Medikamente, da wird sie dann wieder komplett hysterisch, weil ich sie anfassen und festhalten muss.
Viertens: Ich musste wieder ein Auto anmelden, weil ich sonst im Bonus Malussystem von der 3er Stufe wieder in die 9er rutsche.
Wär ewig schad drum, bedeutet aber auch wieder ne monatliche Belastung von knapp 80 Euro mehr im Monat.
Zudem spinnt das Auto wieder mal.
Er hat vorher schon schlecht Gas angenommen, wenns schlecht drauf war.
Nach monatelangem Stehen nimmts fast gar kein Gas mehr an, ich brauchte ca 150 meter um von 0 auf 35 kmh zu kommen.
Die Begeisterung der Verkehrsteilnehmer dürft ihr euch vorstellen.
Fünftens: Höchstwahrscheinlich wurde mein Handy heut nachmittag gestohlen :head2wall:
Das besitzt nur für mich nen ideellen Wert, das Ding ist zwei Jahre alt und kostete damals 39 Euro, ich habs Gratis zur Erstanmeldung bekommen.
Nur die gespeicherten Nummern und Sms sind natürlich auch futsch..
Gesperrt ist die Nummer schon, wenns wirklich gestohlen wurde, hatte der Dieb knapp 2 Stunden um sich damit auszutoben.
Mir graut vor der nächsten Rechnung.
Sechstens: Ich hab Kopfweh!