*schnauf* es wird nicht besser, im gegenteil die ganze sache hat sich auch auf meinen magen ausgewirkt und mir ist konstant schlecht bzw. brech ich sobald ich was gegessen habe. meine stimmung ist im keller und mein freund ist heute ne woche weggefahren (segeltraining), meine ausheulschulter ist also auch weg. ich versuch mit allem möglichen mich abzulenken, aber es geht nicht, die gedanken drehen sich immer darum. deswegen hab ich gestern versucht sie anzurufen, aber sie hat nicht abgehoben, also hab ich ein mail geschrieben und mir mal alles von der seele geschrieben. keine 30 minuten später ist ein bitterböses mail zurück gekommen, so nach dem motto ich koste mit meiner zickerei allen den urlaub und am streit ansich bin auch nur ich allein schuld. das ärgert mich wieder bzw. machts mich so unglaublich traurig. ich würd gern wie ausgemacht fahren, aber ich möcht die sache gern klären. einfach stillschweigend darüber hinweg sehen kann ich nicht. es tut mir so weh. meinem freund belastet das ganze natürlich auch und ich will schon allein ihm zu liebe die sache kitten. ich hock hier heulend rum und weiß nicht was ich machen kann, dass es mir besser geht. mir schlagen solche dinge leider immer auf den magen. war schon mal bei 42 kg, als ich damals ne trennung hinter mit hatte.
sie wirft mir vor, dass ich mit dem urlaub über reagiere und dass es bis september noch lang ist. ja es ist noch lang, aber einzahlen müss ma jetzt, sonst ist das boot weg.
ich fühl mich jetzt total schuldig und es ärgert mich so sehr, dass ich mich schuldig fühle, weil ich ja keinen grund dazu hab. am einfachsten wäre es, ich entschuldige mich bei ihr für meine "überreaktion" und seh einfach über ihre taten hinweg. aber das is doch auf dauer keine lösung.
ich weiß einfach nicht wie ich das ganze kitten kann. sie will offenbar nicht, aber wie soll es mir besser gehen, wenn wir uns nicht aussprechen?
sorry, dass ich so suder, aber ich hab momentan keinen "seelenmüllablagerplatz".