• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

kitten

Hauskatze
wenn ich ein großes dekollete hätte, ich würde es zeigen, und mich drüber amüsieren, wie doof männer sind :D

ich trage jetzt, trotz nicht so großem busen schon gerne tiefe ausschnitte, und zieh mich gerne sexy an- und fetz mich über die jungs ab :lol:

sage auch gerne dinge zu ihnen, die sie verlegen machen, oder mit denen sie nicht gerechnet haben- das macht spaß....

leia: solange sie starren, solltest du dich gut fühlen- irgendwann isses vielleicht nimmer so :D

Julie

Hauskatze
Originally posted by kitten@23.12.2005, 11:48 Uhr
leia: solange sie starren, solltest du dich gut fühlen- irgendwann isses vielleicht nimmer so :D
... und selbst wenn es einmal nicht mehr so ist, solltest du dir deinen stolz und deine selbstachtung bewahren und dich dennoch gut fühlen!!!!!!!!!

Leia

Hauskatze
mah mädels ich bin so froh das ich auch gefunden habe!
ihr seid einfach alle zum :knuddel:

es ist ja eh ein super gefühl, aber gestern ging es mir dann schon am schluss ziemlich am keks, weil mein ak auch so anlässig war!

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Julie@23.12.2005, 11:50 Uhr
... und selbst wenn es einmal nicht mehr so ist, solltest du dir deinen stolz und deine selbstachtung bewahren und dich dennoch gut fühlen!!!!!!!!!
Sehr gut gesagt, Julie :thumb: Es ist auch ein Leben ohne glotzende Männer möglich :lol:

kitten

Hauskatze
mah leute, so hab i des aber net gemeint :lol:

natürlich sind wir nicht davon abhängig, ob männer blöd schauen- ausserdem brauchen wir nicht befürchten, dass das jemals aufhört- die schaun immer so :lol:

Sunshine

Hauskatze
Ich hab fast kein Dekoltee und bin trotzdem glücklich :p Und hab auch einen netten Mann abgekriegt :lol: (eigentlich den besten überhaupt :) )

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@23.12.2005, 12:23 Uhr
Ich hab fast kein Dekoltee und bin trotzdem glücklich :p Und hab auch einen netten Mann abgekriegt :lol: (eigentlich den besten überhaupt :) )
Womit ich mal wieder in ein tiefes, tiefes Loch falle! :(

Jetzt zeig ich eh schon meinen Busen, dass er nur so rausspringt aus den Fortgehfetzen und wundere mich, warum ich trotzdem keinen abkriege! :eek:

Ich sollte ihn VERSTECKEN! :rofl:

Leia

Hauskatze
karin, so gehts mir auch immer, ich tief dekolltiert, meine freundin, ein leichtes dekoltee, aber trotzdem wird sie angebaggert, was mach ich nur falsch?? mein ak meinte, sie lacht beim tanzen immer, drum wird sie angequatscht, hallo ich tanze auch mit dauergrinser! aber egal!

wollte mich eigentlich über meinen ak aufregen, sitzt seit 3 bei mir herunten und wartet das er heim gehen kann, daweil ist noch was zu tun! ich könnte auszucken!

M

manudlpudl25

Guest
heute ist so ein richtiger tag um zu meckern!

es hat schon angefangen damit, dass ich um viertel sieben arbeiten mmüssen habe.

dann kam die erste klientin die mich zur weißglut gebracht hatte. angeblich stehlen wir, und schmeißen alles weg, etc. die klientin schrie voll mit mir, natürlich lasse ich mir sowas net gefallen und hab zurück geschrien. nach diesem einsatz hab ich gleich meine teamleiterin informiert.

bei der letzten war es voll krass. sie will keine ausländer als betreuung haben, hat sich aufgeregt dass ich um viertel 10 bei ihr war obwohl sie meinte erst ab 11 uhr. wusste ich net! beschimpfte meine teamleiterinnen nicht direkt bei ihnen sondern bei mir! meinte wir sind nichts wert, tragen ja nur billigzeug, wir sind zu nichts gebrauchen, wir können net arbeiten, wir sind für alles zu blödetc.

dann kam sie auf einmal mit ihren pelzmäntel daher. insgesamt 20 stück. und erzählte mir dass das keine zuchtpelze sind sondern von freiläufigen füchsen, nerzen etc... ich natürlich gleich brechen gegangen aufs wc.

:( sie hat sich aufgeregt dass ich es unterlassen soll in ihrer wohnung. ich hab natürlich zurück geschrien. sie meinte sie braucht keine tierschützerin bei ihr. TIERE SIND DAZU DA UM SIE ZU QÜÄLEN! Nach diesem satz konnte sie sich anhalten!

leider haben wir mit dieser dame die ur probleme! ich könnte aus zucken!!!!

C

CF-Mama

Guest
Originally posted by manudlpudl25
TIERE SIND DAZU DA UM SIE ZU QÜÄLEN!
Also bei so einem Satz wär ich sicher auch nicht ruhig geblieben!!! :nono: :head2wall: :sauer:
Was denkt die sich eigentlich!!!

M

manudlpudl25

Guest
leider gibt es solche menschen! hab mich ja fürchterlich aufgeregt. was solls. ich versuche dass ich sie als fixe klientin bekomme, dann kann sie sich erst richtig anhalten!!! es will sie keiner haben. ich mach ihr dann die hölle heiß. hehehe

C

CF-Mama

Guest
Muss auch mal wieder meckern.

Hatte in ein anderes Forum ein paar Spielsachen inseriert, die ich verschenkt habe.
War gestern Vormittag dann beim Arzt, sind um 11:30 nach Hause gekommen.
Hatte ich eine Mail von einer Person, die die Sachen haben wollte, geschrieben um 9 Uhr.
Dann noch eine Mail von der gleichen Person, geschrieben um 11 Uhr, warum ich nicht fähig bin, ihr zu antworten!!
Nur weil ich in Karenz bin, hab ich nicht den ganzen Tag Zeit, nur vor dem PC zu sitzen! Hab schließlich auch noch Anderes zu tun!

3 Medikamente hab ich auch schon wieder bekommen, weil ich nun seit Oktober bereits krank bin. Mal gehts ein paar Tage besser, dann gehts wieder schlechter, mit Hustenanfällen und die ganze Lunge brennt. Hab nun auch den Arzt gewechselt (übrigens hab ich jetzt endlich einen total lieben Arzt!!) und hoffe, dass ich nun bald gesund bin!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by CF-Mama@10.1.2006, 08:45 Uhr
Hab nun auch den Arzt gewechselt (übrigens hab ich jetzt endlich einen total lieben Arzt!!) und hoffe, dass ich nun bald gesund bin!
Meinst du den Wais ? Was sagst zu ihm ? Er is ein Schatz von einem Dr gell

KarinG

Hauskatze
Au weia, der Start ins Jahr 2006 war für mich alles andere als lustig :(

Zuerst bekomm ich einen superjuckenden und brennenden Ausschlag unter den Armen und kann über eine Woche kein Deo verwenden :mpf: (GSD war ich da auf Urlaub bei meinen Eltern, also halb so schlimm). Im Moment ist es eh auch wieder besser, ich schmier halt ständig Ringelblumensalbe :rolleyes:

Dann verschmor ich mir meinen relativ neuen € 40,- Mantel an einem brennen heißen Ofen und muss mir einen neuen kaufen, Kostenpunkt nunmehr € 50,- :(

Und als wär das nicht genug, spül ich bei meinen Eltern meine rechte Kontaktlinse beim Abfluß runter, natürlich unabsichtlich. :eek: Super, jetzt muss ich mir eine neue kaufen, bin nur froh, dass ich immer Ersatzlinsen zu Hause habe *SchweißvonderStirnwisch*

Naja und das Beste kommt noch ...

... ich hab in der Arbeit jetzt KaFo-Verbot, weil in im Sept./Okt. zuviele Fotos angeschaut hab und somit das Download-Limit gesprengt hab :yike:

Allerdings könnte mir das schon morgen wurscht sein, weil ich mir nämlich einen Riesenfehler geleistet hab, bin heut drauf gekommen und mein Chef wird das morgen von mir natürlich erzählt bekommen müssen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einem Atemzug einen Riesenanschiss und gleichzeitig die Kündigung aussprechen :bag:

Tja und "einsam" bin ich auch, mir fehlt einfach ein Mann zum sich gegenseitig Liebhaben :(

Soll ich jetzt :cry: oder besser :lol: ?? :blink:

Denn irgendwie ist das schon soviel Scheiß auf einmal für mich, dass ich leicht an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifle :wacko:

Aber vielleicht hat die eine oder andere von euch ja einen guten Tipp für mich (Kloster in Tibet aufsuchen oder Gehirnwäsche). :rolleyes:

sunkist

Hauskatze
Hach Karin, das ist nun wirklich blöd, ich hoffe mal, bei dir wendet sich einiges wieder zum Guten und dein Fehler ist nicht sooo schlimm, daß du wirklich gekündigt wirst, außer du wünscht es dir heimlich ;) Doof ist, dass wir uns vorläufig nicht mehr oft sehen werden, aber ich überlege ohnehin schon angestrengt, ob ich mir nicht chello nehme, dann kann ich ohne Limit abends surfen, wenn ich Zeit habe, derzeit wähle ich mich vom Modem ein und das kostet nicht nur Telefongebühren sondern vor allem auch Nerven, weil es soooo lahm ist :rolleyes: Und ich zudem manchmal ständig rausfliege, da hilft selbst tägliches Yoga nicht, um sowas mit Gelassenheit zu ertragen :lol:
Ansonsten möchte ich auch mal ein wenig motzen: ich suche seit zwei Jahren eine geförderte Miet- bzw. Genossenschaftswohnung und das ist ebenfalls eine echte Geduldsprobe, entweder bin ich auf Stelle 10 gereiht und wenn die Wohnung einigermaßen okay ist, nimmt sie natürlich vor mir, oder die, die ich dann besichtigen kann, sind in einem Zustand, dass ich mich nicht wundere, das die niemand vor mir haben wollte und dafür wird dann noch Baukostenanteil 15.000 Euro verlangt :bala:
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich Glück habe und MEINE Wohnung finde, ich habe einfach gewisse Mindestanforderungen (z.B. muss dieses Mal einfach ein Balkon oder eine Loggia dabei sein und ich will auch nicht in den 22. oder 21. Bezirk, ist mir einfach zu weit entfernt von der Arbeit, meinem Freund und der Familie/den meisten Freunden und ich habe kein Auto).

kitten

Hauskatze
sunkist: die wohnung über maxxii ist glaub ich frei- zumindest war sie das bis vor einiger zeit- is auch genossenschaft- vielleicht kann maxxii dir mehr dazu sagen ;)

Oben