Guten Morgen!
Denny und
Thess haben eine neue Pflegestelle. Die beiden Süßen siedeln diese Woche noch nach Wien. :laola:
Derzeit befinden sich bei einer unserer Mitglieder, aber da sie selbst so viele Tiere hat im Bad.
Irgendwie zittern zur Zeit alle, dass die anderen Pflegestellen ebenfalls abziehen...
Denny und Thess gehts ganz schlecht bei der ganzen siedlerei...
Sie weinen nach der Ex-Pflegemama und ihren anderen Katzen....

Wollten anfangs nicht mal was fressen.
Lissy, mein "altes" Mädl durfte Dienstag auch auf einen Fix-Platz umziehen.
Leider frisst die Maus dort noch nicht, hat noch nicht mal das Katzenkisterl benutzt.
Dabei wäre der Platz so perfekt für sie, also da sind nur Fr. Lydia die ältere Hausdame und Lissy...
Wir haben derzeit ca. 4 Katzen in der Warteschleife, da meine Mama und ich definitiv beschlossen haben, derzeit nichts aufzunehmen.

Mama ist krank, und ich hab leider andere Sachen im Verein die, meine ganze Energie verbrauchen, da kann ich mich derzeit nicht auch noch um Pflegekatzen kümmern.
Es handelt sich um 2 sehr kranke ca. 1/2 Jahr alte Katzen, die auf der Hauptstraße herumsitzen (1x rot 1x schwarz).
Des weiteren zwei Kitten (ca. 14 Wochen alt).
Falls also jemand Lust und Zeit hat, zwei der vier Aufzunehmen... die Pflegerichtlinen findet ihr auf unserer Homepage (soskatze.at).
Liebe Grüße