• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LuMo

Hauskatze
Charly, Nico und Felix ziehen gemeinsam um

Kitty (Mina) und Jamie (Archimedes) ziehen am Sonntag zu mir <3

Und Mimi und Timmy suchen noch

Mimis Geschwister suchen auch noch

sesil

Hauskatze
Charly, Nico und Felix ziehen gemeinsam um

Kitty (Mina) und Jamie (Archimedes) ziehen am Sonntag zu mir <3

Und Mimi und Timmy suchen noch

Mimis Geschwister suchen auch noch

Genau so ist es. :)

Also 6 Katzen suchen noch aktuell bei MIR :)
Derzeit in der SOS Katze Vermittlung über 100 :(

Liebe Elisabeth!
Ich hoffe du bist mit dem kleinen Mann einverstanden?
1044471_655898741105825_1996953040_n.jpg
15115344dp.jpg

Er hat sich brav die Ohren putzen lassen - OHNE pfauchen oder beißen. Seine Schwester Lena hat ihn sofort begrüßt und abgeschleckt :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

PS: Katz Nr. 4 ließ sich wieder nicht erwischen *seufz* aber bald hoffentlich und gleichzeitig wollen sie die Mama versuchen zu fangen.

sesil

Hauskatze
Guten Morgen!

Also das Katertier hats aber auch Faustdick hinter den Ohren, meine Hand ist voll zerkratzt :(

Vez3000

Hauskatze
so viele Babyfotos :wub:
hihi Jamies/Archimedes' Blick :giggle:
Amelie :wub: :wub:

unglaublich.. :eek:mg:

wenn Elisabeth Nr. 3 nicht mag, ich hab ja gesagt, ich nehm ein zweites :) ansonsten warte ich gespannt auf Nr. 4, hoffentlich lässt es sich bald fangen.. meine Daumen sind gedrückt!

Und wenn ich darf würd ich euch dann gern mal besuchen kommen :angel: hätt auch bissi a Futter, was meine verweigern..

und deiner Hand gute Besserung..

moilisi

Hauskatze
Guten Morgen,

sicher mag ich Nr. 3 :wub:, ich hätte auch Nr. 2 genommen - nur während ich einen Namen überlegt hab :gruebel: war sie schon weg.

Also taufen wir ihn schnell Billy, dann mach ich mal flott eine aconto Zahlung und was fressen denn die Kleinen? Als Tante muss man ja auch Packerl schicken mit Leckerli, Spieli und so:angel:.

GLG Lisi (Elisabeth)

sesil

Hauskatze
so viele Babyfotos
hihi Jamies/Archimedes' Blick
Amelie
unglaublich..

Ja leider, so viele Katzen die ein Zuhause suchen. :(

wenn Elisabeth Nr. 3 nicht mag, ich hab ja gesagt, ich nehm ein zweites ansonsten warte ich gespannt auf Nr. 4, hoffentlich lässt es sich bald fangen.. meine Daumen sind gedrückt! ..

Danke, der letzte Käfer sollte am Mittwoch kommen. Er/Sie hat laut Aussage vom Mann, eine geringelte Zeichnung :giggle:

Und wenn ich darf würd ich euch dann gern mal besuchen kommen hätt auch bissi a Futter, was meine verweigern.. ..

Gerne, diese Woche ist halt a bissi blöd, da Freitag die drei Zwerge und Sonntag die zwei Lauserchen ausziehen. Mittwoch sollt Katz Nr. vier kommen und irgendwann muss ich zum Tierarzt :crazy: Wäre dir nächste Woche recht? Ich hoff du haltest das mit deiner Allergie aus…

und deiner Hand gute Besserung..
Danke :bussal: irgendwie gewöhn ich mich schon langsam dran. :D
Wie man auf den Fotos sieht, ist mei Mum viel ärmer dran. Wegen dem Zucker verheilt das auch bei ihr nicht wirklich. :(

sicher mag ich Nr. 3 , ich hätte auch Nr. 2 genommen - nur während ich einen Namen überlegt hab war sie schon weg.

:lach: jetzt hast du dein Katertierchen.

Also taufen wir ihn schnell Billy,

Juhu Kamikazekatze hat einen Namen :round:

dann mach ich mal flott eine aconto Zahlung

Nein, nein… derzeit hab ich noch keine Kosten. Ich würd die drei Katzis heute od. morgen gerne mit zum Tierarzt nehmen. So Sachen machen, die ich nicht kann. Abhören und sowas.
Fiebermesser hab ich ihnen schon in den Popsch gedrückt, waren nicht begeistert, aber die Körpertemperatur passt.
Entwurmt wurden die Drei nun mit Milbemax und derzeit werden die Ohrenmilben mit Surolan + Ivomec behandelt.

und was fressen denn die Kleinen? Als Tante muss man ja auch Packerl schicken mit Leckerli, Spieli und so .

Die sind nix Mäklig. :chakka:Die fressen alles.

Vez3000

Hauskatze
Danke, der letzte Käfer sollte am Mittwoch kommen. Er/Sie hat laut Aussage vom Mann, eine geringelte Zeichnung :giggle:
geringelt? :giggle:

Gerne, diese Woche ist halt a bissi blöd, da Freitag die drei Zwerge und Sonntag die zwei Lauserchen ausziehen. Mittwoch sollt Katz Nr. vier kommen und irgendwann muss ich zum Tierarzt :crazy: Wäre dir nächste Woche recht? Ich hoff du haltest das mit deiner Allergie aus…
nur kein Stress bitte :giggle: klar passt nächste Woche auch. Wenn ich mal unter der Woche abends kommen darf... :)
wenn ich zu allergisch bin, wirds eben nur ein Kurzbesuch :giggle:

Danke :bussal: irgendwie gewöhn ich mich schon langsam dran. :D
Wie man auf den Fotos sieht, ist mei Mum viel ärmer dran. Wegen dem Zucker verheilt das auch bei ihr nicht wirklich. :(
ohje, das ist dann doof.. aber bin mir sicher, bei der Betreuung die sie bei euch bekommen, werden sie ganz schnell weniger kratzbürstig :)

Die sind nix Mäklig. :chakka:Die fressen alles.
sehr gut :hehe:

moilisi

Hauskatze
Ups, Überweisung war schneller, aber "keine Kosten" :eek: , Fressen, Streu, Wurmtabletten,.....
Packerl ist auch unterwegs.

Und dann möcht ich wieder mal loswerden, wie wahnsinng toll ich find was du und deine Mama bzw. der Verein hier leisten :dankeschild: .

Cello

Hauskatze
haaaach der tigerbub :wub: :wub: :wub:

und klein mimi wär ja auch eine ganz anz arge versuchung :eek:mg:

lena hat ein süßes gsichterl mit dem gefärbten kinn und den hellen ohrlis :wub:

Als Tante muss man ja auch Packerl schicken mit Leckerli, Spieli und so .

oh :unsure: krieg ich eine Adresse per PN, Lenchen soll ja nicht die einzige sein, die keine spielsachen und leckerlis bekommt? :)

sesil

Hauskatze
Morgen um 17:15 Uhr sind wir beim Tierarzt. :round:

Natürlich werden gleich alle 10-11 Babys eingepackt :D
(10-11x durchchecken, 5x aktiv impfen, 5-6x passiv)

sesil

Hauskatze
Amelie :wub: :wub: hat heute auf mir geschnurrt. :round: :tanz:
Mich hats fast von der Bank geschmissen, als ich das gehört habe.
Zuerst hab ich sie genommen, da hats anstandshalber 1-2x gepfaucht... dann hab ich ihr das Goschal krault und schon hats angefangen zum schnurren.
:party2:

sesil

Hauskatze
Seit Billy da ist, liegen Lena und er mehr zusammen. Da hats mir heut so leid tan :blush:.
Sie haben derzeit mehr vor mir angst :giggle: als vor Mama, da ich die böse-Tante "Ohrputzerin" bin. :D

J3chen

Hauskatze
Genau so ist es. :)

Liebe Elisabeth!
Ich hoffe du bist mit dem kleinen Mann einverstanden?
1044471_655898741105825_1996953040_n.jpg
15115344dp.jpg

Er hat sich brav die Ohren putzen lassen - OHNE pfauchen oder beißen. Seine Schwester Lena hat ihn sofort begrüßt und abgeschleckt :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

PS: Katz Nr. 4 ließ sich wieder nicht erwischen *seufz* aber bald hoffentlich und gleichzeitig wollen sie die Mama versuchen zu fangen.

sowas darfst du mir nicht zeigen :eek:mg: :yike: :wub: :wub: :wub:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben