miss_sophies_personal
Hauskatze
Moi, so viele süße Katzenkinder! Haben denn jetzt alle schon Fixplatzerln in Aussicht?
Charly, Nico und Felix ziehen gemeinsam um
Kitty (Mina) und Jamie (Archimedes) ziehen am Sonntag zu mir <3
Und Mimi und Timmy suchen noch
Mimis Geschwister suchen auch noch
unglaublich..Also 6 Katzen suchen noch aktuell bei MIR
Derzeit in der SOS Katze Vermittlung über 100![]()
so viele Babyfotos
hihi Jamies/Archimedes' Blick
Amelie
unglaublich..
wenn Elisabeth Nr. 3 nicht mag, ich hab ja gesagt, ich nehm ein zweites ansonsten warte ich gespannt auf Nr. 4, hoffentlich lässt es sich bald fangen.. meine Daumen sind gedrückt! ..
Und wenn ich darf würd ich euch dann gern mal besuchen kommen hätt auch bissi a Futter, was meine verweigern.. ..
Danke :bussal: irgendwie gewöhn ich mich schon langsam dran.und deiner Hand gute Besserung..
sicher mag ich Nr. 3 , ich hätte auch Nr. 2 genommen - nur während ich einen Namen überlegt hab war sie schon weg.
Also taufen wir ihn schnell Billy,
dann mach ich mal flott eine aconto Zahlung
und was fressen denn die Kleinen? Als Tante muss man ja auch Packerl schicken mit Leckerli, Spieli und so .
geringelt? :giggle:Danke, der letzte Käfer sollte am Mittwoch kommen. Er/Sie hat laut Aussage vom Mann, eine geringelte Zeichnung :giggle:
nur kein Stress bitte :giggle: klar passt nächste Woche auch. Wenn ich mal unter der Woche abends kommen darf...Gerne, diese Woche ist halt a bissi blöd, da Freitag die drei Zwerge und Sonntag die zwei Lauserchen ausziehen. Mittwoch sollt Katz Nr. vier kommen und irgendwann muss ich zum Tierarzt :crazy: Wäre dir nächste Woche recht? Ich hoff du haltest das mit deiner Allergie aus…
ohje, das ist dann doof.. aber bin mir sicher, bei der Betreuung die sie bei euch bekommen, werden sie ganz schnell weniger kratzbürstigDanke :bussal: irgendwie gewöhn ich mich schon langsam dran.![]()
Wie man auf den Fotos sieht, ist mei Mum viel ärmer dran. Wegen dem Zucker verheilt das auch bei ihr nicht wirklich.![]()
sehr gut :hehe:Die sind nix Mäklig. :chakkaie fressen alles.
Als Tante muss man ja auch Packerl schicken mit Leckerli, Spieli und so .
Genau so ist es.![]()
Also 6 Katzen suchen noch aktuell bei MIR![]()
Derzeit in der SOS Katze Vermittlung über 100
Liebe Elisabeth!
Ich hoffe du bist mit dem kleinen Mann einverstanden?
![]()
![]()
Er hat sich brav die Ohren putzen lassen - OHNE pfauchen oder beißen. Seine Schwester Lena hat ihn sofort begrüßt und abgeschleckt :wub:
Automatisch zusammengeführtes Posting
PS: Katz Nr. 4 ließ sich wieder nicht erwischen *seufz* aber bald hoffentlich und gleichzeitig wollen sie die Mama versuchen zu fangen.