• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mina ist jetzt im Katzenhimmel und dort geht es ihr jetzt gut. In ca. einenhalb Wochen bekomm ich sie in einer schönen Urne wieder und dann bekommt sie einen schonen Platz bei uns in der Wohnung.
Ich wünschte ich hätte tröstende Worte. In dieser Situation gibt es aber nichts was tröstet. Ich würd dich in den Arm nehmen, wenn ich könnte! :troest:

LuMo

Hauskatze
Danke euch allen :drueck:

Mina war meine kleine Maus aber leider hat nichts mehr geholfen. Sie hat immer mehr abgenommen doch der Bauch ist immer dicker und dicker geworden.

Jetzt geht es ihr gut

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke euch allen :drueck:

Mina war meine kleine Maus aber leider hat nichts mehr geholfen. Sie hat immer mehr abgenommen doch der Bauch ist immer dicker und dicker geworden.

Jetzt geht es ihr gut
AUch wenns schwer war, es war das richtige! :troest: Wenn es dir besser geht, mach ich dir einen schönen Banner mit einem besonderen Plätzchen für Mina.
Machs gut im Regenbogenland Mina! :cry: Du spielst sicher schon mit meiner Susi!

Humpel

Hauskatze
Es nimmt heuer kein Ende....

Wir müssten heute unsere kleine Mimi über die Regenbogenbrücke schicken.

Sie hat so tapfer gekämpft, aber am Ende hat leider die Krankheit gewonnen. Wieder einmal hat uns FIP ein Traumkätzchen gestohlen.

Wir sind alle sehr traurig.

Kathy hat der kleinen Maus noch tolle letzte Tage gemacht, ist mit ihr rausgegangen, sodaß Mimi Blätter fangen konnte und Rinde anschnoffeln.
Wir werden dich vermissen kleine Maus.

15539684bb.jpg

:cry: :cry: geh wie traurig - sie war so ein entzückendes Katzi :cry: Danke an Kathy, dass sie der Mimi so ein schönes Leben gegeben hat, wenn es auch viel zu kurz war :cry:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Tut mir auch unendlich leid um die kleine Mimi! :cry: Es ist das beste für sie, wenn ihr sie gehen lasst. Ich kann den Schmerz aber gut nachfühlen. Es ist unfair, es ist viel zu kurz! Diese Krankheit hat schon soviel angerichtet!
Bin in Gedanken bei euch! :cry:

Vez3000

Hauskatze
:cry: komm gut drüben an, Mimi. Mina wartet schon auf dich.

Die kurze Zeit, die der kleinen süßen Maus gewährt war, hat sie bestimmt sehr genossen, so liebevoll wie sie umhegt wurde :troest:

Alegra

Hauskatze
arme Mietzis, tut mir sehr leid für euch und vor allem dass diese süßen, liebenswerten Katzis so bald schon gehen mussten :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben