sesil
Hauskatze
Guten Morgen!
Wir waren gestern wieder mit Ludwig, Lion und Luzy beim Tierarzt.
Leider haben Luzy und Lion noch immer Fieber. Alle drei haben wieder AB und Feliserin gespritzt bekommen. :cry:
Eine "Haarprobe" musste leider auch jeder lassen... eventuell Pilz... obwohl man dies mit dem Licht nicht gesehen hat. :wacko:
Ludwig "pumpt" leider auch etwas...
Ich sags euch, alle drei so brav. Ludwig hat sich gleich mal bei mir beim Herzal gemütlich gemacht und eine Runde genotzlt.:wub:
Am Mittwoch ist noch eine Runde Tierarzt angesagt (ich frag mich nur gerade woher wir das Geld nehmen:wacko
.
Hoffentlich haben die Zwergis dann kein Fieber mehr. :liebkatz:
Haltet uns bitte ganz toll die Daumen!!!!!
EDIT:
Ich habe soeben von unserer "Finanzministerin" erfahren, dass sich der Tierarztbesuch morgen dank der lieben Geldspenden von
Melitta, Tamara, Daniela und Silvia ausgehen .:dankeschild:
VIELEN LIEBEN DANK im Namen unserer Notfellchen!!!
Wir waren gestern wieder mit Ludwig, Lion und Luzy beim Tierarzt.
Leider haben Luzy und Lion noch immer Fieber. Alle drei haben wieder AB und Feliserin gespritzt bekommen. :cry:
Eine "Haarprobe" musste leider auch jeder lassen... eventuell Pilz... obwohl man dies mit dem Licht nicht gesehen hat. :wacko:
Ludwig "pumpt" leider auch etwas...
Ich sags euch, alle drei so brav. Ludwig hat sich gleich mal bei mir beim Herzal gemütlich gemacht und eine Runde genotzlt.:wub:
Am Mittwoch ist noch eine Runde Tierarzt angesagt (ich frag mich nur gerade woher wir das Geld nehmen:wacko
Hoffentlich haben die Zwergis dann kein Fieber mehr. :liebkatz:
Haltet uns bitte ganz toll die Daumen!!!!!
EDIT:
Ich habe soeben von unserer "Finanzministerin" erfahren, dass sich der Tierarztbesuch morgen dank der lieben Geldspenden von
Melitta, Tamara, Daniela und Silvia ausgehen .:dankeschild:
VIELEN LIEBEN DANK im Namen unserer Notfellchen!!!
Zuletzt bearbeitet: