Hallo!
Also erstmal, klein Blümchen (so nenn ich sie

) eigentlich heißt sie Lucia mit ebenfalls Notfallkatzerl (am gleichen WE bekommen) Piccolina
Heut um 13:00 Uhr gings los... mehr od. weniger, von einen Stau in den nächsten..:sauer:.
Erst mal 6 Babys abholen, von jemanden der immer Streuner füttert... und naja... und so... :crazy:
Angekommen, lauter Katzen gesehen, schauen aber nicht schlecht aus, also bis auf sichtbare Flöhe, Milben,.... alle unkastriert
Die Dame ist verzweifelt, sie hat Streuner gefüttert und die wurden immer mehr und mehr,.... im Winter muss sie raus aus der Wohnung... (wo die Katzen rein dürfen)...
Sie hat auch mehrmals an verschiedenen Stellen um Hilfe für Futter bzw. die notwendigen Kastrationen gebeten...
Leider hat ihr nie jemand geholfen
Statt zwei Würfe, haben wir eine Mama + 6 Babys mitgenommen und nach Wundschuh gebracht :undwech:
Ich hab die Mama einfach eingepackt, die Kitten dürften 6-7 W. alt sein, aber da sie sich um beide Würfe so lieb kümmert und sie säugt :wub:und so... wir habens nicht übers Herz gebracht sie zu trennen.
Evelyn (die Pflegemama) nahms vollkommen gelassen :giggle: dafür würd ich sie am liebsten noch immer abknutschen.
Die hübsche Mama
Baby-Kater 1
Baby-Kater 2 - der süße hat ein blaues und ein grünes Auge?
Baby-Lauser-Kater 3 (ich bin verliebt!!!)
Baby-Kater 4
und nun zu den Mädls
Weiters wäre dort noch eine hochträchtige Katze, welche sich über einen Pflegeplatz wirklich voll freuen würde :giggle::blush::angel:
Hab sie leider nicht richtig erwischt, die Gute ist mir ständig ins Handy gerennt
So nachdem wir die Katzen in Wundschuh wieder ausgeladen haben

sind wir weiter nach Ratschendorf / Gosdorf ...
Dort haben wir also gewartet damit sich die Zwergal mal zeigen...
Mit viel haufen Portion Glück konnten wir sie auf der Straße einfangen.
Da wir leider erst nach 20 Uhr in Graz ankamen, war kein Tierarzt mehr offen, somit kein Feliserin...
Also jetzt hucken sie in der Küche... :stupido: Fressen nur mit Aufzuchtsmilch (hab dann auch noch diese wenige, welche wir noch haben holen dürfen)... :mellow: