• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Die kleine Maus ist jetzt wieder in der Tierklinik
16093933cz.jpg

Vez3000

Hauskatze
Ich war zu langsam, um heut noch zu voten :( aber Platz 11 klingt ja eh super :thumb:
drück die Daumen, dass es auch so bleibt!

ohje so viele Notfellis schon wieder :( drück die Daumen, dass sie alle durchkommen!

sesil

Hauskatze
Hallo!

Laut Auskunft vom Tierarzt geht es der Prinzessin schon etwas besser :) .
Wenn alles klappt darf sie heute wieder auf eine PS ziehen.

Cello

Hauskatze
*weiterdaumendrück* für das besonders süße katzenkind :liebkatz:

unser Blümchen lässt ihr ausrichten - kämpfe, es zahlt sich aus!

Susanna

Hauskatze
..auch Rosalie lässt ausrichten, dass es sich mehr als auszahlt - zu kämpfen!
und natürlich drücken wir hier alle fest die Daumen für´s Zwergi!

sesil

Hauskatze
Lotti, wünscht allen einen guten Morgen!

16111168lr.jpg

Diese zwei ca. 4-5 Wochen alten Babys versuchen wir heute zu fangen.
Die Mama wurde überfahren :( und gefüttert werden sie dort nicht. Haltet uns bitte die Daumen.

16111169ek.jpg

Klein Blümchen bzw. Lu... durfte gestern wieder nach "Hause" und wird erstmal richtig aufgepäppelt.

Spot

Hauskatze
:wub: ist Lotti süß!!!! :wub:

Und für die Fangaktion wünsch ich Euch viel Erfolg!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es dem Kleinblümchen-Mausal schon besser geht. Und eine erfolgreiche Fangaktion wünsche ich.

sesil

Hauskatze
Hallo!

Also erstmal, klein Blümchen (so nenn ich sie :D ) eigentlich heißt sie Lucia mit ebenfalls Notfallkatzerl (am gleichen WE bekommen) Piccolina :)
16118000kq.jpg

Heut um 13:00 Uhr gings los... mehr od. weniger, von einen Stau in den nächsten..:sauer:.
Erst mal 6 Babys abholen, von jemanden der immer Streuner füttert... und naja... und so... :crazy:

Angekommen, lauter Katzen gesehen, schauen aber nicht schlecht aus, also bis auf sichtbare Flöhe, Milben,.... alle unkastriert
Die Dame ist verzweifelt, sie hat Streuner gefüttert und die wurden immer mehr und mehr,.... im Winter muss sie raus aus der Wohnung... (wo die Katzen rein dürfen)...
Sie hat auch mehrmals an verschiedenen Stellen um Hilfe für Futter bzw. die notwendigen Kastrationen gebeten...
Leider hat ihr nie jemand geholfen :(

Statt zwei Würfe, haben wir eine Mama + 6 Babys mitgenommen und nach Wundschuh gebracht :undwech:
Ich hab die Mama einfach eingepackt, die Kitten dürften 6-7 W. alt sein, aber da sie sich um beide Würfe so lieb kümmert und sie säugt :wub:und so... wir habens nicht übers Herz gebracht sie zu trennen.
Evelyn (die Pflegemama) nahms vollkommen gelassen :giggle: dafür würd ich sie am liebsten noch immer abknutschen. :D

Die hübsche Mama
16118160qv.jpg

Baby-Kater 1
16118161gc.jpg

Baby-Kater 2 - der süße hat ein blaues und ein grünes Auge?
16118238yy.jpg

Baby-Lauser-Kater 3 (ich bin verliebt!!!)
1385662_706201836075515_645586337_n.jpg

Baby-Kater 4
16118239xk.jpg

und nun zu den Mädls :)
16118241rl.jpg

16118242qk.jpg

Weiters wäre dort noch eine hochträchtige Katze, welche sich über einen Pflegeplatz wirklich voll freuen würde :giggle::blush::angel:
Hab sie leider nicht richtig erwischt, die Gute ist mir ständig ins Handy gerennt :D

16118436st.jpg

So nachdem wir die Katzen in Wundschuh wieder ausgeladen haben :) sind wir weiter nach Ratschendorf / Gosdorf ...
Dort haben wir also gewartet damit sich die Zwergal mal zeigen...
Mit viel haufen Portion Glück konnten wir sie auf der Straße einfangen.

16118484an.jpg

Da wir leider erst nach 20 Uhr in Graz ankamen, war kein Tierarzt mehr offen, somit kein Feliserin...
Also jetzt hucken sie in der Küche... :stupido: Fressen nur mit Aufzuchtsmilch (hab dann auch noch diese wenige, welche wir noch haben holen dürfen)... :mellow:

Cello

Hauskatze
so viele katzen, na hoffentlich wirds wirklich was mit dem tausender :unsure:

babykater 2 ist ja ein hammer :yike: auf dem werdets nicht sitzen bleiben, glaub ich :liebkatz:

nicht-siamkatzen (genauer: nicht-point-katzen) mit blauen augen können übrigens taub sein (so wie Milla, die ja auch ein blaues auge hat).

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Moi, sind die süß! Ein weißer, ein weiß-roter, ein Blauauge! Ich darf hier gar nicht mehr reinschauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben