• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich so schön häkeln könnt und auch Zeit dafür hätt, würd ich euch ja häkelnderweise unterstützen. aber i glaub, i brauchat mindestens 3 Leben für ein Betterl :bag:

sesil

Hauskatze
Hallo!

Also am Wochenende durften insgesamt 5 Katzis bei mir ausziehen.

:)
Das letzte Foto von Mina bevor ich die "Arme" in die Transportbox steckte :(.
Dafür wollt sie sich nicht mal gscheit bei mir verabschieden... da war die Wohnung und alles andere viel zu interessant. :giggle:
992799_658771217485244_526825842_n.jpg

Unsere Amelie hat sich zu einer Schmusemaus entwickelt und liebt es gestreichelt zu werden.
64018_658771657485200_1468046446_n.jpg

Auch Billy hat nun seinen Traktor gestartet... :) Lena ebenso, obwohl sie das manchmal vergisst beim angreifen und vorsichtshalber mal pfaucht.
Nadja ist noch sehr zurückhaltend, jedoch spuckt sie nicht mehr :)

Mimi gehts auch ganz gut :)
1001507_658772320818467_329917882_n.jpg

sesil

Hauskatze
Die Süße hat zumindest bis Mittwoch einen Platz gefunden.

Ich zitiere mal die Pflegemama:
Die erste Nacht haben wir gut überstanden! Sie ist aber so was von süß und schläft nur auf ihrem neuen Bettchen! Nicht nur dass sie schlecht sieht, sie hört auch schlecht aber fressen tut sie brav: ein Sackerl über Nacht aufgefressen, gefrühstückt mit fleisch und nicht ein paar schlecker Sackerl zum nachtisch. Unser kleiner Hungerhaken ist sehr brav und will eigentlich nur fressen, schlafen und schmusen!

Also ich muss sagen unsere Schoko ist die angenehmste und dankbarste Pflegekatze auf der gaaaanzen Welt! Im Gegensatz zur Luchsi pinkelt sie nirgends hin, pfaucht nicht und will nur schmusen! Wenn sie einen reinkommen sieht, dann maunz sie kurz, will gefüttert und gestreichelt werden und geht dann wieder schlunzen

834 AP

Hauskatze
Richtige Betterl mit höherem Rand hab ich auch keine geschafft, aber ein paar "Fladen", gehäkelt und genäht hätt ich anzubieten bis Ende der Woche.

Humpel

Hauskatze
sie hätts eh schon sehen können, ich habs nämlich zweng Anschauungsmaterial zur Anleitung in der Gruppe eingestellt, damit die anderen SOSTanten auch ein paar Betterln machen können :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben