• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Team ist vor Ort, ein Kätzchen haben sie, sie warten auf den ATA.
Das immer uns sowas passiert, kein Geld, kein Platz rein gar nichts... :(

S

stöpsel

Guest
In solchen Fällen sollte man den Besitzer finanziell belangen, also dass er für die Behandlung und Versorgung aufkommen muss. Schade, dass es da kein Gesetz gibt. Vielleicht sollte man einen Entwurf verfassen und dazu eine Petition starten. :gruebel:

Yania

Hauskatze
Laut ihm gehören sie ihm ja nicht.. aber er hat sie in seinem Garten eingesperrt. *seufz*
Der Zaun ist so dicht, da hat man keine Chance.

Hoffe, es geht gut aus für die Kleinen! Daumen sind gedrückt!
Auch für den roten Fundkater :wub:

S

stöpsel

Guest
Laut ihm gehören sie ihm ja nicht.. aber er hat sie in seinem Garten eingesperrt. *seufz*
Der Zaun ist so dicht, da hat man keine Chance.

Hoffe, es geht gut aus für die Kleinen! Daumen sind gedrückt!
Auch für den roten Fundkater :wub:

Naja, aber er hält die Helfer davon ab, sie medizinisch zu versorgen. Wenns nicht seine sind und ihm eh egal sind, könnte er ja ohne Weiteres ein paar Leute reinlassen, die die Katzen einsammeln. Da stinkt doch was.

@alegra - das Gefühl hab ich auch, das es heuer ganz besonders schlimm ist. :sniff:

sesil

Hauskatze
Kurze Info, ATA war dort, das eine Katzi welches entkommen könnte, behalten wir und da wir keinen Vertrag mit der Stadt haben kommen die anderen ins Tierheim. In welches wurde uns nicht gesagt. Die offenbar ganz schlecht beieinander waren wurden/werden abgenommen. :-( Lt. Auskunft sind sie Montag wieder dort, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vez3000

Hauskatze
das gibt's ja nicht, es nimmt kein Ende :(

na immerhin sind die Mutzis weg von dort... :(

und das arme rote... :sniff: hoffentlich geht es ihm bald besser

sesil

Hauskatze
Huhu!

Das ist die kleine Maus Pepper von Herrn U.

15396038hr.jpg

Ihr gehts jeden Tag besser :)
Katerchen Chilli befindet sich auch auf dem Weg der Besserung :)

Noch zum Abschluss ein Foto von Mimi und Timy :wave:
1003506_670730479622651_691070549_n.jpg

LG

Vez3000

Hauskatze
schön, dass sie schon am Weg der Besserung sind :clap:

Mimi und Timy :wub: :wub:

ich hätt übrigens wieder ein bisschen Futter für euch :D eine Freundin hat mir ihre Porta Dosen vermacht :hehe:

sesil

Hauskatze

und weils ich nicht anders kann, würdet ihr bitte alle für mina (vorm Kitty) die daumen halten :(? Sie kanns derzeit dringend gebrauchen :(

sesil

Hauskatze
Verdacht auf FIP :( Die Rivalta-Probe war heute positiv. :(
Punktat positiv :(...

Aber Mina, spielt trotz 41 Grad Fieber, frisst trotz Fieber...

Ich hoff so sehr, dass sie auf das AB doch noch anspricht!

ach Mann, ich halt die Daumen. Das ist doch die süße Rote, die ihr damals noch gehabt habt, als wir zu Besuch waren?
Den anderen Kleinchens auch alles Gute - schön, dass sie bei euch gelandet sind, da habens eine reelle Chance...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben