• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spendenaufruf 2014 -SOS Katze

Cica

Hauskatze
Hallo

Wir wollen dieses Jahr mit einem kleinen Spendenaufruf starten.

Infos gibt's unter www.soskatze.at .

Es sind auch flyer online, die man downloaden und drucken kann. Wenn jemand auch welche verteilt und aufhängt ist uns auch geholfen :)

Cica

Hauskatze
Hallo, ich bin Struppi - ihr kennt mich wahrscheinlich schon aus dem anderen Thread, wo ich von meiner Pflegemama vorgestellt wurde.

9yuo.jpg

Momentan gehts wieder rund und bald kommen auch schon die jährlichen Notfall-Würfe, die versorgt gehören.
Wenn ihr also Sachen habt, die ihr nicht mehr braucht, vor allem Aufzuchtsmilch, Snuggle-Safe, Transportboxen und ähnliches, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns etwas spenden würdet! Natürlich helfen uns auch die üblichen Sachen, wie Futter oder aber Geldbeträge für die Tierarztbehandlungen.
Ihr könnt auch helfen, indem ihr die Flyer, die es auf unserer Seite gibt, ausdruckt und bei euch aufhängt/verteilt. Es gibt welche für NÖ/Wien, STMK und OÖ.

Das wars vorerst von mir!
Alles Liebe,
euer Struppi

minzundmaunz

Hauskatze
Hallo,
hab Trockenfutter zu Hause das ich nicht brauche weil meine nur Nassfutter bekommen und Nassfutter das ihnen nicht schmeckt. Bin in Frohnleiten daheim, wo kann ich es hinbringen oder kann es jemand vielleicht abholen??

Oben