Schuldig. Schon mal Fahrerflucht begangen?
Sir Lanzelot Hauskatze Aug 31, 2011 #2.682 unschuldig! schon jemanden mit absicht belogen um sich nicht mir ihm/ihr treffen zu müssen?
R Rennsemmerl Hauskatze Aug 31, 2011 #2.683 Schuldig. Schon mal zu Schulzeiten eine Klasse wiederholt?
Totoro Hauskatze Aug 31, 2011 #2.684 Unschuldig. Ich hoffe trotzdem, dass sie das Sitzenbleiben abschaffen. (Oder haben sie das schon?) Gibst du dich manchmal jünger oder älter aus, als du bist?
Unschuldig. Ich hoffe trotzdem, dass sie das Sitzenbleiben abschaffen. (Oder haben sie das schon?) Gibst du dich manchmal jünger oder älter aus, als du bist?
R Rennsemmerl Hauskatze Aug 31, 2011 #2.685 Nein, aber das wäre doch mal eine gute Idee Bist du schon mal am Steuer eines Flugzeugs gesessen?
ungeheuer Hauskatze Sep 1, 2011 #2.686 schuldig schon mal etwas kaputt gemacht, und jemandem anderen die Schuld dafür gegeben?
cattinker Hauskatze Sep 1, 2011 #2.687 schuldig Schon mal bei einer Verabredung was erfunden, nur um abhauen zu können?
cattinker Hauskatze Sep 6, 2011 #2.690 schuldig (blöder Film) Schon mal gewusst, dass es ein großer Fehler ist, aber trotzdem gemacht?
deni Hauskatze Sep 7, 2011 #2.691 glaub schuldig, mir fallt grad nix ein aber so wie ich mich kenne, denk ich schon schon mal was geschafft von dem du dir nie hättest träumen lassen das dus schaffst?
glaub schuldig, mir fallt grad nix ein aber so wie ich mich kenne, denk ich schon schon mal was geschafft von dem du dir nie hättest träumen lassen das dus schaffst?
cattinker Hauskatze Sep 8, 2011 #2.692 schuldig schon mal ein derbes blackout nach dem ausgehen gehabt?
deni Hauskatze Sep 9, 2011 #2.693 eigentlich unschuldig schon mal mitten in der nacht aufgewacht und ne tüte chips gegessen?
R Rennsemmerl Hauskatze Sep 9, 2011 #2.694 Schuldig. Schon mal statt der Inzersdorfer Dose die Katzenfutterdose aufgemacht - und gegessen?
deni Hauskatze Sep 10, 2011 #2.695 unschuldig aber geile vorstellung :lach: schon mal während du was erzählt hast plötzlich nicht mehr gewusst was du sagen wolltest?
unschuldig aber geile vorstellung :lach: schon mal während du was erzählt hast plötzlich nicht mehr gewusst was du sagen wolltest?
R Rennsemmerl Hauskatze Sep 10, 2011 #2.696 Schuldig. Schon mal auf einer Baustelle beim Schwarzarbeiten erwischt worden?
deni Hauskatze Sep 11, 2011 #2.699 unschuldig schon mal ganze nacht munter gewesen und dann arbeiten gegangen?