• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spocky & Co

Tiffany

Hauskatze
Wie ihr immer das macht, mit den Fotos?? :gruebel:

Stundenlang auf den geeigneten Moment warten und dann abdrücken? :)

Oder stellst du dich einfach hin und die Katze wirft sich in Pose? :lol:

Schön, dass dein Spocky die OP so gut überstanden hat. :clap:

Aber deine Schwärzlinge sind auch nicht ohne... :wub:

birdy

Hauskatze
Danke werd die komplimente weitergeben.
@cello
wenn der spocky den kopf schüttelt, dann schnalzen seine ohren wie fahnen im wind :lol:
@Tiffany
Ist reine glückssache, jamie sitzt oft so in der schlafmulde und putzt sich, da hat er zufällig auch noch gegähnt.
Ich finde meine katzen sind schwer zu fotografieren, spocky ist so neugierig und kommt sofort auf die kamera zu und der jamie, wenn der die augen nicht offen hat sieht man nur schwarz und sonst nix :rolleyes:

birdy

Hauskatze
Für alle die den Spocky einmal in bewegung sehen wollen.
Da ist er aber schon müde vom spielen, dafür sieht man aber sein liebes gsichterl ganz gut. Wenn er richtig ausgelassen spielt bewegt er sich so schnell dass man erst nix sieht.
http://www.petnet.de/?v=490

SabineZ

Hauskatze
Hi! :wave:

Also ich find das Video super, vor allem am Schluss wo er da miaut... :wub:

Ist wirklich sehr hübsch, dein Spocky!

birdy

Hauskatze
Hallo :wave:
Hab mal probiert aus einem kleinen video wie dem http://www.petnet.de/?v=490 aufgenommen mit einer normalen foto-digital-kamera einige fotos zu ziehn.
Sind zwar klein aber mir gefallen sie :)

zwischenablage01nb8.jpg'
[/url]
zwischenablage03jz4.jpg'
[/url]
zwischenablage04az7.jpg'
[/url]

kitten

Hauskatze
abessinier an sich, und spocky im besonderen :wub:

er hat so eine niedliche ausstrahlung, mit seinen schönen großen augen, und dem goscherl :wub:

birdy

Hauskatze
Ich hab auch schon lange keine Bilder mehr eingestellt :bag:und von den alten sind nicht mehr viel da. Muß wieder mehr Bilder von den zwei Lausern machen.
Jamie unser schwarzes Teufelchen

So a Gaudi

Spocky, das liebste Tier auf der ganzen Welt. Er ist immer an meiner Seite, egal ob drinnen oder im Garten.
Ganz faul

Hellwach

Lg. birdy

birdy

Hauskatze
Wiedermal 2 Bildchen von Jamie und Spocky

Warum der so einen Buckel macht ???
Bin eh so ein friedliches Katerchen :holy:

shousei

Hauskatze
:woot::wub:wahnsinn ist der hübsch! schaut total kuschelig aus! den mag man gleich :knuddel:und :liebkatz:!

Cello

Hauskatze
super bilder, zum abknutschen die hübschen :wub: wie spocky das pfoterl hält ist total herzig :heart:

Susanna

Hauskatze
Super sportliche Figur hat der fesche Jamie - und der Gesichtsausdruck vom Spocky im Schlaf ist herrlich - wovon der wohl grad träumt???
- hast sehr fotogene gutaussehende Jungs zu Hause!!!
LG Susanna

birdy

Hauskatze
Danke für die Komplimente, werde sie weitergeben :), obwohl beide nicht viel Freude haben wenn Frauli mit dem Fotoapparat nervt.

Oben