• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spocky & Co

birdy

Hauskatze
Ich lese schon länger mit und es gefällt mir hier echt gut, ich schau doch auch sooo gerne Katzenfotos an, gute Ratschläge und Tips kann ich auch gut gebrauchen.
Also wir kommen aus Oberösterreich, und ich bin Hausfrau. Unsere erste Katze war der RAUDI :heart: er hat uns 15 Jahrelang begleitet und ist leider voriges Jahr uber die Regenbogenbrücke gegangen.
Heuer im März hab ich mir meinen Traum erfüllt und ein Abessinier-Katerchen ist bei uns eingezogen :lol: Diese Rasse fasziniert mich schon lange und wir haben so viel Freude mit unserem kleinen Lauser Spocky :wub: Er soll auch noch ein Hauskatzerl als Spielkameraden bekommen.
Ich freue mich schon hier im Forum mitquaseln zu können.
Liebe Grüße
Birdy & Spocky

Gysbab

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen Birdy.

Hübsches Kerlchen Dein Spocky - super das Du ihm einen Spielgefährten suchst!

birdy

Hauskatze
Dankeschön für das herzliche Willkommen
Katzen begleiten mich eigentlich schon seit meiner Jugend durchs Leben und ich finde ein Leben ohne Katz im Haus ist einfach öde. Egal ob Hauskatz od. Rasse ich find sie alle faszinierend. Kurzhaarkatzen sind meine leichten Favoriten und seit ich die erste Aby gesehen hab und die Charaktereigenschaften kenne wars sowieso um mich geschehen. Zu unserem Mini-Puma bin ich mit viel Glück und weil ich schon lange immer wieder Abessinier Hp's besucht hab gekommen. Auch ein Grund für eine Rassekatz ist, ich wollte keinen Freigänger mehr, da kommt man erst gar nicht in Versuchung so viel Geld frei herumlaufen zu lassen.
Aby's brauchen unheimlich viel Zuwendung und Zeit mit ihren Dosis, aber ich habs noch keine Minute bereut unser Spocky ist einfach ein :heart:
Ach ja Spocky ist 6 Monate alt.

Nana

Hauskatze
:D Hallo
und ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.
Dein Fellknödel ist ein ganz hübscher. :)

Astrid

Hauskatze
307.png

birdy

Hauskatze
Spocky mit 4 Monaten :eek: Mein Bruder hat gesagt: "Gottseidank darf er nicht raus, die anderen Katzen würden ihn sowieso nur auslachen" :rofl: Jetzt ist er aber schon in seine Ohren "hineingewachsen" :lol:

birdy

Hauskatze
Cat-sticks holt er sich oft selbst vom Küchenkastl. (obwohl er da eigentlich nicht rauf soll) Die sind ja einzeln gut verpackt, da schleppt er manchmal ein ganzes Dreierpackerl ins Wohnzimmer und legt es uns aufs Sofa oder auf Herrli's Bauch wenn wir gemütlich beim Fernsehen liegen. Da kann man gar nicht anders als auspacken auch wenn er schon eins gehabt hat :rolleyes: Er apportiert auch leidenschaftlich gerne und legt uns seine Fellmäuse immer auf den Schoß oder zu den Füßen.

birdy

Hauskatze
Da schaut der Spocky so majestätisch und alt aus. (aber trotzdem cool :coool: )
In "Echt" schaut er eigentlich ganz anders aus, viel lustiger und er hat auch ein ganz heiteres Gemüt, hoffentlich bleibt das auch so.

BigCat

Kafo-Mama
Na den seh ich ja jetzt erst :yike:

Das ist aber ein hübscher junger Mann!! Ehrlich, der schleppt euch die Sachen auf den Schoß?? Toll!! Das Foto mit den Milchzähnchen ist der Hammer, hab mich halb schlappgelacht, auch über den Spruch deines Bruders!! :lol:

Herzlich willkommen bei uns und viel Glück bei der Suche nach einem Gefährten für Spocky!!

Vicky2004

Hauskatze
Spät aber doch ;)

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!!!!!!

Und süüüüüüüüüß dein kleiner :wub: und die Farbe :heart: der is echt suuuuuuper süß!!!!!! :thumb:

*mehrfotossehenwill* :D :D

Oben