• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spocky & Co

birdy

Hauskatze
@ Vicky 2004
Die Farbe heißt Wildfarben
@ Big Cat
Ja er holt die Stangerl ganz von selbst und legt sie uns auf den Schoß od. legt sie meinem Mann auf den Bauch dann müssen wir es einige mal durch die Gegend werfen und er bringts immer wieder bis er es schlußendlich unter großem Geschmatze verspeißt. Ich hab den Vorrat schon wegräumen müßen, jetzt leg ich halt am Abend ein verpacktes Stangerl aufs Kastl weils sooo schön ist.. Das hat ihm nie wer gezeigt oder gelernt. Ein schlaues Kerlchen ist er schon, er spekuliert alles aus, ihm entgeht absolut gar nichts :p
Und weil eine Aby immer da ist wo auch die Dosi ist geht er auch in die Infrarot Kabine mit und macht ganz auf Wellness :kitty: Das taugt ihm unheimlich, da bleibt er so 10-15 min. und breitet sich so aus daß Frauli fast keinen Platz mehr hat. :around:

kitten

Hauskatze
mir fehlen echt die worte...der ist ein hammer der kleine kerl!!!

wie er sichs gut gehen lässt!!! sowas von süss...ich wiederhole mich, ich weiss...:)

Nina F.

Hauskatze
Hab ich das übersehen!?! *schäm* ABESSINER!!!! Die kurzhaarform meiner Lieblingsrasse, den Somali! *schmacht* :wub:

So ein herziger Bursche!

future

Hauskatze
also eigentlich bin ich ja ein hardcore-maine-coon-fan, aber dein spocky ist wirklich wunderschön - der hat so das gewisse etwas. eine mischung aus edeln, witzig und süß! :cat:

und deine fotos sind super ... das mit dem stangerl ist genial, schaut aus als hätte er eine zigarre im maul :lol:

future

Hauskatze
also eigentlich bin ich ja ein hardcore-maine-coon-fan, aber dein spocky ist wirklich wunderschön - der hat so das gewisse etwas. eine mischung aus edeln, witzig und süß! :cat:

und deine fotos sind super ... das mit dem stangerl ist genial, schaut aus als hätte er eine zigarre im maul :lol:

kitty

Hauskatze
wieso hab ich den thread erst jetzt gesehen!!!!

wow!!

dein bruder irrt sich! die anderen katzen würden ihn nicht auslachen, die würden in ehrfurcht erstarren!!

birdy

Hauskatze
Jetzt hab ich schon lange nichts mehr in den Spockythread geschrieben :bag: dabei ist er so ein lieber Kerl, er hat so einen tollen Charakter, ist so ein liebenswertes und sanftes Tier und macht uns so viel Freude :wub: Er ist den ganzen Tag um mich herum, überall mit dabei und will mithelfen :rolleyes: Er schaut einem mit seinen wunderschönen olivgrünen Augen mitten ins Gesicht und automatisch erkläre ich ihm was ich grade mache (wie einem Kind :doh: ) und er passt auf wie ein Haftlmacher :wub: Das geht aber nicht nur mir so. Er ist nie beleidigt oder schlecht drauf, da gibts kein knurren od. pfauchen auch wenn ihn der Jamie noch so ärgert, da steht er einfach drüber und räumt leider immer wiederstandslos das Feld. Ich würde mir schon wüschen dass er den Jamie einmal watscht oder wenigstens einmal anpfaucht, denn der hat sich inzwischen zu einem richtigen frechen Mistviech entwickelt, weil der Spocky viel zu gutmütig ist :(
Heute ist unser Spocky ein Jahr alt geworden :party: und ich hoffe er bleibt so ein kleiner lustiger Kobolt :wub:
Einige Bilder hab ich auch noch
Herrli kann gut Bauchikraulen
s379gr.jpg'
[/url]
Was ist da los?
sp365zh.jpg'
[/url]
Geburtstagstorte (hab ich mir hier im Forum abgeschaut)
geb29iz.jpg'
[/url]

birdy

Hauskatze
Ich stelle jetzt hier auch einmal bilder von Spockys kumpel Jamie rein, sie gehören ja eh zusammen und es ist eigentlich blöd für jeden extra einen eigenen thread zu führen. Also ich stelle unseren JAMIE noch einmal kurz vor.
Jamie ist mit ca. 8 wochen über den Vöcklabrucker Tierschutzverein zu uns gekommen, er wurde ausgesetzt und hat eine neue familie gesucht.
Er ist jetzt ca.9 monate und hat sich zu einem wunderschönen schwarzen (frechen) katerchen entwickelt. Spocky schlank und elegant, Jamie ziemlich groß und kernig, sind vom wesen und körperbau total unterschiedlich aber sie verstehen sich prächtig. Das liegt hauptsächlich daran weil der Spocky so verträglich und sozial ist, wenn der Jamie raufen will wandelt der Spocky das in ein fangenspiel um und es kommt gar nicht zu gepfauche und gebrumme und wenn Jamie nicht kuscheln und putzen mag dann wartet Spocky so lang bis er gut schläft und dann putzt er ihn bis er ganz nass ist, kuschelt sich an ihn und umarmt ihn so lieb mit den vorderpfoten :wub: das genießt er dann eh recht.
Und ganz wichtig der Jamie ist ein richtiger kuschlbär, er liebt es auf uns zu liegen und ausgibig zu kuscheln und zu schmusen :)

So groß ist unser Jamie schon
img-95-j2.jpg

img-97-j1.jpg

img-98-j3.jpg

birdy

Hauskatze
Spocky und Jamie sind momentan ganz begeistert dass sie auf dem wasser gehn können wo doch sonst die pfoten immer ganz nass werden :lol:
img-99-eis1.jpg

img-100-eis2.jpg

img-101-eis3.jpg

img-102-eis4.jpg

birdy

Hauskatze
Und noch einmal Bilder
Katzeneck im Wohnzimmer
img-103-wz.jpg

Bei einer Feier zu tief ins Glas geschaut :p
img-104-feier1.jpg

Das war bestimmt der Alkoholdunst :rolleyes:
img-105-feier2.jpg

He, he
img-106-s1.jpg

_BiBi_

Hauskatze
Die Bilder sind wirklich total schön + lustig :)

*hehe* das mitm Alkodunkst könnt hinkommen *zresl*

Übrigens .. schönes Biotop habt ihr - wenns auch grad gefroren is :D

Sunshine

Hauskatze
Mahhh, du hast ja zwei absolute Schönheiten zu Hause :wub: Der Jamie hat sich toll entwickelt - schaut echt super aus! Und der Spocky mit seiner super Fellfarbe - er schaut sooo seidig aus *seufz*

Und das Bild wo Spocky verdutzt aufs Eis schaut, ist genial! :lol: :clap:

Montgomery

Hauskatze
"Bei einer Feier zu tief ins Glas geschaut".......wer??? der Kater???? ;)

...tolle Fotos und gaaanz schöne Katerchen!!!!! :)

lg
Sylvia

birdy

Hauskatze
@Montgomery :lol: naja der kater war da anscheinend nicht alleine aber wir hatten auch grund zum feiern, Stefan (sohn) war mit seiner freundin 5 wochen in vietnam unterwegs und die heile rückkehr wurde natürlich gleich begossen. Der Spocky hat ihn fast den ganzen abend in beschlag genommen, er hat ganz genau gemerkt dass er lange nicht mehr da war.

Heute hab ich wieder einige schneebilder gemacht. Wenn ich jetzt mit den katzen raus gehe, ist der erste weg immer zum voglhaus und dahin wo sich die vogerl aufhalten. Sonst werden sie ja nur vom kratzbaum aus durchs fenster beobachtet.
Na vogerl wo seid ihr denn?
3106ez.jpg'
[/url]
... und ich habs genau gesehn, da in der hecke wohnen auch vogerl drinnen
3111kj.jpg'
[/url]
Frauli hat einen schneeberg gemacht, da kann man schön spielen
3129fx.jpg'
[/url]
und rutschen :B)
3139we.jpg'
[/url]