• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sponge, Sandy und wir.... ein neues Team

daniela.one

Katzenjunges
Hallo an alle!

Ich möchte mich/uns hier kurz vorstellen:

wir sind eine Familie (Vater, Mutter, Kind - 7 Jahre) aus dem 23sten Bezrik in Wien.

In unserer Wohnung leben ca. 30 Fische, 2 griechische Landschildkröten und seit 20.11. zwei Katzen.
Die beiden haben wir aus dem Tierschutzhaus geholt.
Wahrscheinlich sind sie Geschwister und ca. Mai/Juni geboren.

Sie - Sandy (links am Bild) - ist die hübschere (meiner Meinung nach). Er - Sponge - ist dafür der schmusigere.

Brav sind sie eigentlich beide (ich hoffe das bleibt so).
Sie benützen den Kratzbaum (statt unserer Möbel) und gehen brav auf die Katzentoilette.
Ruiniert haben sie bis jetzt Nichts *aufholzklopf* und nur ein Blumentopf ist bis jetzt geflogen.

Sollte Sandy ihre Angst verlieren und sich nicht mehr benehmen als ob wir Tierquäler wären, dann wäre alles perfekt.

Aber gut Ding braucht Weile... ;-)

Liebe Grüße
Daniela

img-2113-Sponge_und_Sandy_20071121_a3.jpg

kitten

Hauskatze
sehr süß :)

der rest ergibt sich von selbst- sowohl die streiche die sie noch spielen werden, als auch die zutraulichkeit...das vertrauen :)

Catlady1953

Hauskatze
" Herzlich willkommen " hier im Katzenforum !
Sehr hübsch sind deine Katzis :wub: :wub: bisserl Geduld ,die Angst von Sandy vergeht sicher bald - sie muss ja erst Vertrauen zu euch aufbauen,sich zu ihr auf den Boden setzen ganz ruhig mit ihr sprechen und mit Leckerlis locken - da wird sie bald ihre Scheu verlieren :) Alles Gute für die Eingewöhnung :liebkatz:

jonia

Hauskatze
Hallo Daniela!

Willkommen hier im Katzenforum!!!! Deine zwei Katzi sind ganz besonders lieb :wub:, ich hab ja auch ein Tigerl mit Weiß - die sind einfach die schönsten!!!

LG
Karin

chrissie40

Hauskatze
Das verbogene Katzi - süüüüß!
Das andere hat grüne Augen, oder schaut das nur auf dem Foto so aus?
Echt putzig, die Beiden!

daniela.one

Katzenjunges
Hallo an alle!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! Freue mich sehr, hier gelandet zu sein.

Die Katzen haben beide grün/gelbe Augen.

Liebe Grüße
Daniela

Oben