Spontanes Weihnachts-Kafo-Tanten-Zusammensitzen in Graz

S

stöpsel

Guest
#61
Aber sie sagt, sie ist nicht haglich. Sie ist ja sehr höflich und passt sich dem jeweiligen Autobesitzer gern an :D
 
#63
Mitten im Zentrum von Graz :bag: also Nähe Jako. Da müsstest dann erst recht quer durch die Stadt fahren :bag: ich schau mal wegen Öffis zum Thalersee..
Der 40er fährt vom Jako nach Gösting (Endhaltestelle beim Aufgang zur Ruine) - dort könnte man dich zB super aufsammeln ;)
Ansonsten fährt der 48er von der besagten Haltestelle nach Thal.
 
S

stöpsel

Guest
#67
Yania kommst du auch?


@fizzer - ich hab "verdammt" geschrieben wegen dem anderen, nicht weil du (vielleicht) kommst, das weißt eh, gell? ;)
 
#71
Also mit passt Termin so sehr gut!
Ich könnt auch wirklich jemanden (oder auch zwei) mitnehmen-bin sowieso in der Stadt unterwegs...macht mir also nix aus!!??!
Wie gesagt,Angebot steht! Wer zuerst kommt,malt zuerst! :)
glg
 
#79
Korrekt :D Ich freu mich scho :)

Karin, wann treffen wir uns? Ne Stunde vorher beim Bahnhof in LB? Zwecks quatschen und Wauzi "verladen" usw.? :)
 
Oben