• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkatzen 1210 Wien

Fortuna

Hauskatze
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich war gerade bei einer lieben Freundin, zu welcher seit einiger Zeit unzählige Streunerkatzen zum Fressen kommen. Sie hat bereits bei allen möglichen Stellen, wie Ombusmann, Tierschutzinwien usw. die Angelegenheit gemeldet und keiner tut was. Nun ist eine der Kätzinnen wieder einmal trächtig und bereits kugelrund. Die Männchen selbstverständlich unkastriert. Ich habe als Laie in diesen Dingen natürlich keine Ahnung und weiß nur, dass man hier dringend etwas tun muss. Selbstverständlich würde ich und mein Mann die Sache auch aktiv mit Einsatz, Futter, ev. Kastrationskosten, 1 Raum,... unterstützen.

Bitte helft uns!

Liebe Grüße

Fortuna

Hauskatze
Hallo,

auf der Donaufelder Straße bei Nr. 103 - dort ist ein verlassenes Haus, dahinter Felder. Dort treiben sich die Kätzchen herum.

kitten

Hauskatze
wende dich an die tierschutzorgas hier, am besten cats&dogs und kittenfriends...die katzen müssen gefangen und kastriert werden....

mir hat meine ex tierärztin für vereine billige kastrationspreise versprochen:

Ingrid Janker Dr med vet
Frauenstiftgasse 8
1210 Wien
Festnetz+43 (0)1-9221929 Mobil: 0699/17221929
ingrid.janker@chello.at

Fortuna

Hauskatze
Hallo,

supi vielen Dank für die Info. Es hat sich bereits jemand gemeldet und ich hoffe sie kann uns helfen.

Liebe Grüße
Sonja

Susanna

Hauskatze
Hallo Sonja!
Nachdem ich nicht extrem weit davon weg wohne -würde es mich interessieren, wie die Geschichte mit den Streunerkatzen in Floridsdorf weiter gegangen ist!
LG Susanna

Oben